Kategorie: GESTALTEN

      InfraStar Vakuum Infrarot Fahrrad

      INFRASTARES VAKUUM UND INFRAROTES ÜBUNGSRAD IST EINE EFFEKTIVE UND INNOVATIVE LÖSUNG FÜR DEN GEWICHTSVERLUST

      InfraStar kombinierte Tiefvakuum-Widerstands- und Infrarot-Heiztechnologien in einem Fitnessgerät, das für Fettreduktionsübungen und Rehabilitationszwecke verwendet werden sollte. Effektivste Körperformung innovativer Technologien in einem Trainingsgerät.

      InfraStar Schwerelosigkeits-Vakuumfahrrad mit Infrarotheizung

      VORTEILE DES INFRASTAR Vakuum- und Infrarot-Heimtrainers

      ZERO GRAVITY TECHNOLOGY

      InfraStar erzeugt einen negativen Vakuumwiderstand, indem die gesamte Luft aus der Kapsel abgesaugt wird. Vakuumbeständigkeit ist eine der effektivsten Methoden zur Reduzierung von Cellulite und zur Beseitigung problematischer Körperbereiche

      Zellverjüngung
      Die Infrarotlichttherapie und die Vakuumresistenztherapie verbessern die Sauerstoffversorgung der Zellen, intensivieren ihren Stoffwechsel, helfen bei der Regeneration von Haut, Muskeln und fördern das Lymphsystem.

      KÖRPERDETOXIKATION
      Hyperschwitzen ist die natürlichste Art, den Körper zu entgiften und maximale Kalorien zu verbrauchen. InfraStar-Training erzeugt neben einer Muskelarbeit mit geringer Intensität die höchstmögliche Schwitzrate.

      COLLAGEN-PRODUKTION
      Kollagen spielt eine wichtige Rolle bei der Schaffung des Raums zwischen Zellen, bei der Flexibilität der Knochen und bei der Struktur des Knorpelgewebes. Der InfraStar stimuliert die Produktion des Kollagens, erhöhtes Kollagen glättet Falten und verjüngt die Haut und macht sie straff

      Körperformung und Entgiftung

      InfraStar Vakuum-Infrarot-Fahrrad kombiniert Fitness-Tools, die die modernsten Technologien verwenden, um den körperformenden Effekt von Bewegung auf ein höheres Niveau zu heben. Die vorteilhaften Wirkungen von Vakuummassage, Infrarotbehandlung, Kollagenlichttherapie, Ozon- und Sauerstofftherapie und Aromatherapie vereinen sich gleichzeitig in der Fitnesskapsel. Die Kombination solcher Merkmale zur Körperformung und Entgiftung sollte die Ergebnisse von Gewichtsverlustübungen erheblich verbessern

      WAS IST INFRA STAR VACUUM MASSAGE UND INFRAROT BIKE?

      Das neueste Infrarot-Fahrrad, ein völlig anderes Fitness-Fahrrad als das, was wir über Sportgeräte zur Gewichtsreduktion und zur Reduzierung von Cellulite gehört hatten. Dies ist eine Vakuumkapsel, an der der untere Teil des Körpers beteiligt ist. Die Übung wird von einem Fahrrad bereitgestellt, das per Touchscreen eingestellt werden kann. Der Kunde fährt einfach Fahrrad und pumpt die gesamte Luft aus der Kapsel ab. Es macht Vakuumwiderstand, der die Durchblutung in problematischen Körperbereichen signifikant erhöht und viel Blut mit Sauerstoff an das Fettgewebe liefert, wo es sofort Fettzellen in Energie umwandelt. In der Vakuumkapsel sind auch Infrarotstrahler angebracht, die den Infrarotsaunen ähneln und das Schwitzen und den Prozess der Dexotisierung erhöhen. Grand Version extra ausgestattet mit Kollagenlichttherapie, Aromatherapie, Ozon- und Sauerstofftherapie.

       

      Vacuum infrared bike
      Infra trainer bike for weight loss

      WAS IST INFRA STAR VACUUM MASSAGE UND INFRAROT BIKE?

      Das neueste Infrarot-Fahrrad, ein völlig anderes Fitness-Fahrrad als das, was wir über Sportgeräte zur Gewichtsreduktion und zur Reduzierung von Cellulite gehört hatten. Dies ist eine Vakuumkapsel, an der der untere Teil des Körpers beteiligt ist. Die Übung wird von einem Fahrrad bereitgestellt, das per Touchscreen eingestellt werden kann. Der Kunde fährt einfach Fahrrad und pumpt die gesamte Luft aus der Kapsel ab. Es macht Vakuumwiderstand, der die Durchblutung in problematischen Körperbereichen signifikant erhöht und viel Blut mit Sauerstoff an das Fettgewebe liefert, wo es sofort Fettzellen in Energie umwandelt. In der Vakuumkapsel sind auch Infrarotstrahler angebracht, die den Infrarotsaunen ähneln und das Schwitzen und den Prozess der Dexotisierung erhöhen. Grand Version extra ausgestattet mit Kollagenlichttherapie, Aromatherapie, Ozon- und Sauerstofftherapie.

      Infrarot-Fahrradübungen werden für übergewichtige Personen empfohlen

      Fitness-Training mit erhöhtem Schwitzen

      Keine stressige Fitnessübung zur Gewichtsreduktion. Schwitzen ist wichtig, da die Nebenprodukte des Zellstoffwechsels aus dem Körper ausgeschieden werden können. Entgiftungsprozesse werden durch Infrarotstrahlen unterstützt, und das Radfahren beschleunigt die Lymphzirkulation, wodurch Giftstoffe schnell an die Ausscheidungsorgane abgegeben werden. Die Saugwirkung des Vakuums hilft bei der Entgiftung durch die Haut.

      WEM EMPFEHLEN WIR INFRAROT-FAHRRAD?

      Empfohlen für Personen, die schnelle Ergebnisse bei der Körperformung, der Reduzierung von Cellulite und beim Cardio-Training in kürzester Zeit erzielen möchten.
      Empfohlen für Personen, die einen sitzenden Lebensstil führen
      Empfohlen für Personen mit Übergewicht, die gerne essen, aber nicht fettleibig werden möchten
      Empfohlen für Personen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit und für Rehabilitationsbehandlungen

      Infrared bike with vacuum massage

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Category: SHAPE

      InfraStar vacuum infrared bike

      INFRASTAR VACUUM AND INFRARED EXERCISE BIKE IS AN EFFECTIVE AND INNOVATIVE SOLUTION FOR WEIGHT LOSS

      InfraStar combined deep vacuum resistance and infrared heating technologies in one fitness device which should be used for fat reduction exercises and rehabilitation purposes. Most effective  body shaping innovative technologies in one exercise device. 

      InfraStar zero gravity vacuum bike with infrared heating

      BENEFITS OF THE INFRASTAR vacuum & infrared exercise bicycle 

      ZERO GRAVITY TECHNOLOGY

      InfraStar creates negative vacuum resistance via suck out all air from capsule. Vacuum resistance is one of the most effective methods for cellulite reduction and get rid of problematic body areas 

      CELLS REJUVENATION

      The infrared light therapy and the vacuum resistance therapy improves the oxygen supply of the cells, intensifies their metabolism, helps the regeneration of the skin, muscles and boost lymphatic system.

      BODY DETOXICATION

      Hyper sweating is the most natural way of detoxicating the body and spend max calories. InfraStar exercise creates the highest possible rate of sweating besides a low intensity muscle work.

      COLLAGEN PRODUCTION

      Collagen plays an important role in creating the space between cells, in the flexibility of bones, and in the structure of the cartilaginous tissue. The InfraStar stimulates the production of the collagen, increased collagen smooths wrinkles and rejuvenates skin making tightness 

      Body shaping and Detoxification

      InfraStar vacuum infrared bike combined fitness tools that uses the most modern technologies to raise the body-shaping effect of exercise to a higher level. The beneficial effects of vacuum massage, infrared treatment, collagen light therapy, ozone and oxygen therapy, and aromatherapy united simultaneously in the fitness capsule. Combination of such features for body shaping and detoxification should greatly improve results of weight loss exercises

      WHY FITNESS BIKE WITH VACUUM MASSAGE AND INFRARED HEATING SO EFFECTIVE FOR WEIGHT LOSS AND CELLULITE REDUCTION?

      Vacuum makes the tissues loosen, narow and widen blood vessels giving the cells much more oxygen and nutrients. Due such process performance will be much higher. As performance increases, the body consumes more oxygen which makes the cells more loadable and client could burn more calories than during a regular exersise.

       

      Vacuum infrared bike
      Infra trainer bike for weight loss

      WHAT IS INFRA STAR VACUUM MASSAGE AND INFRARED BIKE?

      The latest infrared bike, which is completely different fitness bike from what we had heard  about sport equipment for weight loss and cellulite reduction. This is a vacuum capsule in which involved the lower part of body. Exercise is provided by a bike which could be adjusted by touch screen. Client easy biking and pumping out all air from capsule. It makes vacuum resistance which significantly increase blood circulation in problematic body areas and delivering a lot of blood with oxygen to fat tissue where it is immediately transferring fat cells to energy. Also vacuum capsule has mounted infrared radiators similar to infrared saunas which helps increase sweating and process of dexotication. Grand version extra equipped with collagen light therapy, aromatherapy, ozone and oxygen therapy options.

      Infrared bike exercises are recommended for overweight persons

      Fitness TRAINING WITH INCREASED sweating

      Not stressful fitness exericise for weight loss. Sweating is important because the by-products of cellular metabolism can be excreted from the body. Detoxification processes are supported by infrared rays, and cycling accelerates lymphatic circulation, which quickly delivers toxins to the excretory organs. The suction effect of the vacuum helps detoxify through the skin.

      TO WHO DO WE RECOMMEND INFRARED BIKE?

      Recommended for persons who want to achieve quick results in body shaping, cellulite reduction and get cardio workouts in the shortest possible time.
      Recommended for persons who live a sedentary lifestyle
      Recommended for persons who are overweight, who love to eat, but do not want to obese
      Recommended for persons who are restricted to some degree in free movement and for movement rehabilitation treatments

      blank

      Infrared bike with vacuum massage

      Related products
      Contact us