Kategorie: KRYO KAMMERN

      Kryotherapiekammer Cryo V2

      Bei einem CryoV2-Kryotherapiegerät werden die Kunden einige Minuten lang extrem kalten Temperaturen ausgesetzt. Kryo V2 als neuestes Modell der Kryotherapiekammer unter Verwendung der Ganzkörper-Kryotherapie-Methode mit Flüssigstickstoff-Kryotechnologie. Bei der Kryotherapie werden für kurze Zeit extrem niedrige Temperaturen von bis zu -170 ° C verwendet. Untersuchungen von Experten und klinische Studien zeigen, dass Klienten nach Kryotherapie-Sitzungen möglicherweise eine Linderung von Muskelschmerzen und Muskelkater erfahren. Dies macht die Kryotherapie zu einer effektiveren alternativen Wiederherstellungsmethode als die alten Anwendungen wie Eisbeutel oder Eintauchen in Eisbäder. Kryotherapie-Sitzungen können Muskelschmerzen, rheumatischen Krampf, Schwellungen und Gelenksteifheit lindern. Die Kryotherapie wurde inzwischen in vielen Spas, Arztpraxen und Kryo-Fitnessstudios implementiert.

      Beschreibung

      Das CryoV2-Kryosauna-Modell enthielt die neuesten Innovationen auf dem Markt für fortschrittliche Kryotherapiekammern, die das Wachstum der Industrie vorantreiben werden. Nach einem letzten Bericht von Marktexperten wird Cryochambers Market innerhalb von 5 Jahren 65,4 Milliarden US-Dollar erreichen. Die Kryotherapie wurde als Methode zur Stärkung des Immunsystems sehr beliebt, um Viren und Erkältungen vorzubeugen, insbesondere nach einer COVID-19-Pandemie.

      Die zunehmende Inzidenz chronischer Erkrankungen und die Forderung nach einer schnellen Genesung nach Verletzungen und Schmerzlinderungslösungen in Verbindung mit Belastungen aufgrund ungünstiger Temperaturänderungen stimulieren weiterhin die weltweite Einführung der Kryotherapie.

      Die Verringerung von Entzündungen, die Erhöhung des Stoffwechsels und die Verringerung chronischer Schmerzen und Müdigkeit sind einige der wesentlichen Vorteile der Kryotherapie, die die Verwendung von Kryokammern auf der ganzen Welt weiterhin zwingen werden.

      VACUACTIVUS als führender Hersteller von Kryotherapiekammern gab einen Überblick über die letzten Trends, die für Kryokammern gefordert wurden und voraussichtlich steigen werden. Daher haben wir das neueste hochmoderne Kryotherapiekammermodell Cryov2 auf den Markt gebracht, das die neuesten innovativen Funktionen für die beste Preisklasse enthält.

      Beschreibung

      • verbesserter Körperstil der Kryokammer. Ergonomisches Äußeres und geräumiges Inneres für einen
        Person Kryosauna
      • Einheit auf Stickstoffbasis, die dabei hilft, die Temperatur schnell auf -180 ° C zu erhöhen.
      • Die CryoV2-Kryosauna weist den niedrigsten Indikator für den Stickstoffverbrauch auf, den keine andere Kryotherapiekammer erreichen konnte
      • Aktualisierte indirekte Spaying-Technologie von Platinum Jets in der CryoV2-Kammer.
      • Höchste Sicherheitsvorteile, einschließlich überleckendem Stoppsystem, Not-Aus-Taster, Drucktür für Stopp-Sitzung und verbesserten Temperatursensoren
      • Wärmebildkamera, die die Kühlung steuert und auf einem großen Video zeigt, wie die Kryotherapie für Ihren Körper wirkt und wie die Körpertemperatur abfällt
      • Aktualisiertes automatisches Hebesystem, das Personen mit maximal 135 kg anheben kann
      • Einfacher Transport und Montage durch montierte Räder am Rahmen
      • Verschiedene Farben für Innen und Außen sowie Verfügbarkeit, um das Kundenlogo auf dem Gerätekörper zu finden
        Milchglastür
      • Verbessertes Dichtungs- und Türschließsystem, das verhindert, dass Stickstoffdampf in den Raum gelangt
      • Verbessertes Entlüftungssystem. Schnelle Entfernung eines Restes Stickstoffdampf nach Beendigung der Kryositzung.
      • Schnelles Trocknen und Abkühlen
      • Großes 13’3-Video-Display mit Wi-Fi-Verbindung
      • Große Tablet-Konsole für bequeme Bedienung und einfaches Menü
      • Bester Kunde und technischer Support auf der ganzen Welt Hochwertige Komponenten aus den USA und Europa
      • Angemessener Preis, um alle alten Konkurrenzmodelle von Kryosaunen zu übertreffen

      Kryo V2

      CryoV2 ist die beste Lösung für Kryokammern für sportmedizinische und schmerzstillende Anwendungen. Sowie das größte Endbenutzerangebot an Kryokammern für ein Fitnesscenter oder ein Beauty & Wellness Spa, Arztpraxen oder Physiotherapeuten.

      Ein paar Worte zum VACUACTIVUS-Hersteller.

      VACUACTIVUS als weltweit größter Hersteller von Kryotherapiekammern und Geräten zur Gewichtsreduktion bietet Kunden Ganzkörper-Kryotherapiekammern, lokalisierte Kryo-Gesichtsgeräte, Kompressionsvakuum- und Infrarot-Therapie-Laufbänder sowie Fahrräder, die zum Abnehmen und Muskelaufbau des Körpers verwendet werden. Eine Liste der Vorteile von Kryotherapiegeräten umfasst: Muskelregeneration, Verringerung von Gelenkschmerzen, Stärkung der Immunität, Stressabbau, Anti-Aging, Hautverjüngung, Stoffwechselschub und verbesserter Schlaf.

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      Manufacturer of cryotherapy chambers

      VACUACTIVUS ist einer der weltweit größten Anbieter von Kryotherapiekammern. Unsere Kryotherapiegeräte, Vakuumlaufbänder und Fahrräder mit Unterwasser-Fitnessfahrrädern befinden sich in über 50 Ländern weltweit, einschließlich Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Australien. Wir bei VACUACTIVUS sind stolz darauf, nicht nur ein großartiges Herstellerteam zu sein, sondern auch den besten Kunden und technischen Support zu bieten. Wir waren sehr strategisch, wie wir unserem Geschäft Partner hinzugefügt haben, um sicherzustellen, dass es sowohl strategisch als auch persönlich richtig passt. VACUACTIVUS entwickelt und führt ständig neue Technologien ein, die sich schnell in unsere Modelle für Kryotherapie- und Vakuumtherapiegeräte integrieren lassen.

      Die Kryotherapiekammern von VACUACTIVUS wie ActiveCryo und CryoV2 sind erschwingliche, bequeme und professionelle Kryotherapiegeräte, die Gemeinden oder Kryotherapie-Geschäftsinhabern Kryotherapie-Erholung und andere Wellness-Dienstleistungen bieten. Der Hersteller der Kryotherapiekammer von VACUACTIVUS verfügt über die Systeme und umfassenden Schulungen, um eine sichere Kryotherapie in Ihrer Nähe zu gewährleisten. Langjährige Zusammenarbeit und Zulassungen von landesweiten Stickstofflieferanten sollten eine einfache Lösung für die Stickstoffabgabe überall dort bieten, wo Sie ein Kryotherapiegeschäft aufbauen möchten. Unsere Mission ist es, die besten Geräte in der Gesundheits- und Wellnessbranche zu entwickeln und die Geschäftsstandorte unserer Kunden zu entwickeln, die mit den neuesten Funktionsgeräten zu einem angemessenen Preis ausgestattet sind.

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      What is cryotherapy?

      Was ist eine Kryotherapie?

      Bei einer physischen Kurzzeitbehandlung von 1 bis 3 Minuten ist der Patient einer extrem kalten Kammer ausgesetzt, deren Temperatur innerhalb von 170 bis 180 ° C / -256 bis 280 ° F aufgrund von Stickstoffverdampfung erreicht wird.

      Die Ganzkörper-Kryotherapie gilt als eine der wirksamsten physikalischen Therapien für rheumatische Erkrankungen und Sportrehabilitationsbehandlungen. Kryotherapie hat positive Auswirkungen auf die Verringerung von Entzündungen, die Verringerung von Schmerzen und die Verbesserung der Mobilität des Patienten aufgrund der analgetischen Wirkung von Kältetherapiesitzungen. Daher werden in der professionellen Sportbranche die positiven Eigenschaften der Körperkühlung seit Jahren genutzt, um die Leistung zu steigern und die Genesung von Sportlern zu beschleunigen. Viele berühmte Sportler berichten von einem echten Kick mit Adrenalin und Endorphin-Schub beim Besuch in der Kühlkammer sowie von reduzierten Entzündungsbereichen und Schmerzlinderung. Deshalb empfehlen viele Physiotherapeuten und Trainer nach einem intensiven Training eine Kältetherapie, um Muskelschmerzen zu vermeiden. Die lokale Verringerung der Durchblutung und des Stoffwechsels verringert Entzündungsreaktionen und die Verteilung von schmerzproduzierenden Mediatorsubstanzen. Kryotherapie ist eine großartige Gelegenheit für kurzfristige sportliche Leistungen.

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      Disclaimer

      The Producer informed the Equipment is fitness or wellness purposes equipment for sport recovery and rehab purposes only which are not FDA approved for medical usage or other usage which required FDA.  This is not medical equipment. Current product could not use any adversing description of the Equipment from the Producer’s web site or other info ways as a statements of healthcare benefits of the Equipment. Producer shall not liability for all or any statements regarding a healthcare futures and benefits of Equipment which provided to a clients.

      Vorteile

      100% in Europa aus US-amerikanischen und europäischen Komponenten hergestellt

      Neueste, effiziente Technologie, einfache Bedienung

      Kostenlose Schulung und weltweiter Kunden- und technischer Support

      1 Jahr Standardgarantie und erweiterte Garantie bis zu 3 Jahren

      Langlebiger Betrieb ohne Ausfall

      Verkaufs- und Vertriebsteam in vielen Ländern der Welt

      Kompetente Beratung, Implementierung und Wartung aus einer Hand

      Professionelle Beratung für die Erstellung eines kleinen Kryotherapie-Studios zum großen Rehabilitationszentrum

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      Benefits of cryotherapy chamber

      Kryotherapiekammer und lokalisierte Kryomaschinen sind keine medizinischen Geräte, sollten jedoch in Bereichen der Kryotherapie eingesetzt werden als:

      • Rheumatische Erkrankungen
      • Sportverletzungen
      • Atopische Dermatitis
      • Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen
      • Chronische Schmerzzustände

      Das kurzfristige Einfrieren auf -180 ° C begünstigt eine Vielzahl positiver Reaktionen im Körper. Der Schmerzpatient profitiert vor allem von der entzündungshemmenden Wirkung. Zusätzlich unterbricht die Kälte die Schmerzrezeptoren, so dass auch nach der ersten Anwendung eine verbesserte Mobilität auftritt

      Die CryoV2-Kryokammer hat niedrige Betriebskosten, was diese Kühlkammern für Sport- und Therapiezentren sehr attraktiv macht. Weltweit sind bereits mehr als 350 Kryotherapiekammern von VACUACTIVUS im Einsatz. Die Entwicklung und Produktion von Kühlkammern liegt vollständig in unseren professionellen Händen. Daher bietet die Kryotherapiekammer CryoV2 von VACUACTIVUS viele Vorteile.

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Cryo V2 cryotherapy chamber

CryoV2 cryotherapy machine involves exposing clients to extremely cold temperature for a few minutes. Cryo V2 as newest model of cryotherapy chamber using whole body cryotherapy method incorporated with liquid nitrogen cryo technology. Cryotherapy uses extremely low temperatures up to -170C / -260F for short periods of time. Research of experts and clinical studies show clients may experience relief from muscle pain and soreness after cryotherapy sessions. This makes cryotherapy more effective alternative recovery method than the old applications such as ice packs or ice bath immersion. Cryotherapy sessions could relieve muscle pain, rheumatic spasm, swelling, and joint stiffness. Cryotherapy has now been implemented in many spas, medical offices and cryo fitness studios. 

Category: CRYO

Description

CRYO V2 newest cryotherapy chamber  

CryoV2 cryosauna model incorporated latest innovations in advanced cryotherapy chambers market that will drive the growth of industry. Regarding a last reports of market experts Cryochambers Market will reach US$ 65.4 billions within a 5 next years. Cryotherapy became very popular as a method for boost immune system which helps prevent viruses and cold, especially after COVID-19 pandemic.

CryoV2 cryochamberGrowing incidence of chronic medical conditions and demand fast recovery after injuries and pain relief solutions, coupled with distress caused due to unfavorable temperature changes, continue to stimulate the adoption of cryotherapy in the world. 

Decreasing inflammation, increasing metabolism and reduction of chronic pain and fatigue are some of the essential benefits of cryotherapy that will continue to compel the use of cryochambers all around the world. 

VACUACTIVUS as a leading cryotherapy chambers manufacturer overviewed   a last trends demanded and expected to rise for cryochambers, therefore we launched newest state-of-art cryotherapy

Cryo V2 cryotherapy chamber

chamber model Cryov2 which incorporated latest innovative functionality for best reasonable price range.

Cryo machine CryoV2CryoV2 is a best solution for cryochambers in for sports medicine & pain management applications. As well as the largest end-user offer of cryochambers for a fitness center or a beauty & wellness spa, medical offices or physical therapists.

 A few words regarding VACUACTIVUS manufacturer.

VACUACTIVUS as a world largest manufacturer of cryotherapy chambers and weight loss equipment offers customers Whole Body Cryotherapy chambers, Localized Cryo facial machines, Compression Vacuum and infrared  Therapy treadmills and bikes which used for body slimming and toning. A list of benefits of Cryotherapy equipment include: muscle recovery, decrease in joint pain, immunity boost, stress relief, anti-aging, skin rejuvenation, metabolic boost and improved sleep.

cryochamber V2
cryotherapy equipment CryoV2

VACUACTIVUS is an one of the largest cryotherapy chamber vendor worldwide. Our cryotherapy equipment, vacuum treadmills & bikes with underwater fitness bicycles located in over 50 countries worldwide including Europe, North and South America, Africa, Middle East, Asia and Australia. At VACUACTIVUS, we pride ourselves on being not just a great manufacturer team, but provide a best customer and technical support. We’ve been very strategic about how we’ve added partners to our business, ensuring it is the right fit both strategically and personally. VACUACTIVUS always develop and introduce new technologies which fast incorporated in our models of cryotherapy and vacuum therapy equipment.

Cryotherapy equipment for recovery V2
cryo machine CryoV2

VACUACTIVUS’s cryotherapy chambers as ActiveCryo and CryoV2 are an affordable, convenient and professional cryotherapy equipment that offers Cryotherapy recovery and other wellness services to any communities or Cryotherapy business owners. VACUACTIVUS cryotherapy chamber manufacturer has the systems and comprehensive training in place to provide safe Cryotherapy in your area. Long time cooperation and approvals from national wide nitrogen suppliers should give easy solution for nitrogen delivery everywhere where you would like establish cryotherapy business. Our mission is a best equipment in health and wellness industry as well as help develop client’s business locations equipping with newest functionality equipment for reasonable price.

What is cryotherapy treatment?

With physical short-term a 1-3 minute treatment, the patient is exposed to extreme cold chamber with temperature inside-170-180 °C/-256-280F reached due nitrogen vaporizing.

Cryotherapy CryoV2
Cryo chamber for sale CryoV2

Whole Body Cryotherapy is considered one of the most effective physical therapies for rheumatic diseases and sport rehabilitation treatments. Cryotherapy has a positive effects for reduce inflammation, reduce pain and improve mobility of the patient due analgesic effect of cold therapy sessions. Therefore in professional sports industry, the positive properties of the body cooling have been used by years to increase performance and make faster recovery of athletes. Many famous athletes report of a real kick with adrenaline and endorphin boost on the visit in the cold chamber as well as reduce inflammation areas and pain relief. Therefore why many physical therapists and trainers recommend cold therapy after an intense workout to avoid muscle pain. The local reduction in blood flow and metabolism reduces inflammatory reactions and the distribution of pain-producing mediator substances. Cryotherapy is a great opportunity for short-term athletic performance.

Cryotherapy chamber and localized cryo machines are not medical equipment, but it should be used in areas of cryotherapy application as:

The short-term freezing down to -180 °C/-280F favors a large number of positive reactions in the body. The pain patient benefits primarily from the anti-inflammatory effect. In addition, the cold interrupts the pain receptors, so that even after the first application an improved mobility occurs

CryoV2 cryochamber has low operating costs which makes this cold chambers very attractive for sports and therapy centers. Worldwide, there are already more than 350+ cryotherapy chambers of VACUACTIVUS in use. The development and production of refrigeration chambers are completely in our professional hands. Therefore, CryoV2 cryotherapy chamber made by VACUACTIVUS offers many advantages:Cryo pod V2 cryochamber

VACUACTIVUS equipment is not a medical equipment and should be using for a wellness treatment as health recovery and improvement. The VACUACTIVUS products have not been tested or approved by the FDA or any other government health agencies or institutions as medical equipment, therefore VACUACTIVUS equipments are used for fitness and wellness purposes.

Related products
Contact us

Would you like to forward?

Would you like to forward?