CryoStar Antarctica Ganzkörper-Kältekammer

      Wir möchten Ihnen die neueste Ganzkörper-Kryotherapiekammer CryoStar Antarctica für die therapeutische Erholungsanwendung von extrem kalter trockener Luft im Bereich von -80 ° C / -112 F und -140 ° C / -220 F vorstellen. Diese Einheit verwendet kalte Luft, die über einen Wärmetauscher an die Kammer geliefert wird. Kein verdampfter Stickstoff im Inneren wie in einer normalen Kryotherapiekammer. Der Kunde kann während der Behandlung mit dem ganzen Körper einschließlich Kopf und Atmung in die Kammer kommen.

      DIE SICHERSTE TECHNOLOGIE DER KÜHLUNG INNERHALB DER KRYOKAMMER

      CryoStar Antarctica Ganzkörper-Kryotherapiekammer, die entwickelt wurde, um den direkten Kontakt mit Stickstoffgasen zu verhindern und gleichzeitig das neueste Wärmeaustauschsystem zu verwenden, damit Kunden während der Kryotherapie-Behandlung Atemluft genießen können. Die einzigartige Kryotherapiekammer CryoStar Antarctica hat sowohl eine stickstoff- als auch eine elektrische Version.

      Kryotherapie-Anwendung

      Die Ganzkörper-Kryotherapie ist eine Art Erholungstherapie, bei der die Kunden den ganzen Körper extrem kalten Temperaturen aussetzen, in denen kalte Luft bläst. Extrem kalte Temperaturtherapie ist am effektivsten zur Linderung von Zügeln und zur Verringerung von Entzündungen, insbesondere in der Sportrehabilitationsbranche. Zu den wichtigsten Anbietern von Kryotherapie gehören Rehabilitationsexperten, die sich mit Sportphysiotherapie, Wellnessübungen, chiropraktischen Behandlungen, Sporttraining und ganzheitlicher Medizin befassen.

      Nach der COVID-Pandemie wurde die Ganzkörper-Kryotherapie zur Stärkung des Immunsystems und nach COVID-Rehabilitationsbehandlungen populär. Die Kryokammer CryoStar Antarctica für den ganzen Körper nutzte die extrem kalte Luft, um Reaktionen auf den Blut- und Lymphkreislauf auszulösen, das Energieniveau zu steigern und das Nervensystem zu verbessern.

      Wählen Sie die beste Elektro- oder Stickstoff-Kryotherapiekammer

      Die auf Stickstoff basierende Version der Antarktis-Ganzkörper-Kryotherapiekammer enthielt ein spezielles Wärmetauschersystem, bei dem Stickstoff nur zum Kühlen der Luft verwendet wurde und keine Stickstoffdämpfe in die Kammer gelangen. Schnelles Abkühlen, geringer Stickstoffverbrauch und extreme Temperaturen in der Ganzkörper-Kryokammer von bis zu -140 ° C

      Elektrisch basierte Version der Kryokammer CryoStar Antarctica, die mit einem leistungsstarken elektrischen Kompressor ausgestattet ist, der die Luft in der Kryotherapiekammer schnell kühlt und einen geringen Stromverbrauch aufweist.

      Whole body cryo chamber

      Vorteile unserer Ganzkörper-Kältekammer

      Kryotherapie-Sicherheit– Die indirekte Technologie des Kaltluftspritzens hilft, Verletzungen durch Kontakt mit flüssigem Stickstoff zu vermeiden. Der Klient kommt mit kaltem Kopf in die Kryokammer und atmet kalte Luft ein, die von jeglichem Stickstoffdampf freigesetzt wird

      Luxusmaterialien – hochwertiges wasserdichtes und temperaturbeständiges Innenmaterial. Hochwertiger Kunststoff und Glas für das Äußere der Ganzkörper-Kryotherapiekammer

      Modernstes ergonomisches Design – wir haben eine modern gestaltete Kryotherapieeinheit mit ergonomischen Abmessungen geschaffen, die zu den meisten Geschäftseinrichtungen passen sollte

      Komfortabler Raum im Inneren – Die Antarktis-Kryokammer verfügt über einen geräumigen und komfortablen Raum im Inneren, in den jeder Zoll- oder Großkunde passen sollte.

      Technologie der gleichmäßigen Verteilung der Kaltluft – Leistungsgebläse zirkulieren die Kaltluft gleichmäßig in der Kammer, um eine effektive Kältetherapie für den ganzen Körper zu erreichen.

      Cryo room chamber

      Erweiterte Funktionalität der Kryotherapiekammer

      Steuerung mit ferngesteuertem WLAN-Tablet – Die Maschine verfügt über einen großen Touchscreen in der Nähe der Eingangstür, der über Bluetooth mit dem ferngesteuerten Tisch verbunden ist. Hilft, die Kryotherapiebehandlung zu starten und zu kontrollieren, da sich die Rezeption weit entfernt vom Kryotherapieraum befindet.

      Glastür – Unsere Kryotherapiekammer hat eine Glastür und ein Glasdach, um ein klaustrophobisches Gefühl im Kryoraum zu vermeiden und die Kryotherapiebehandlung zu genießen

      Temperatureinstellung – Die neuesten Temperatursensoren in unserer Kryotherapiekammer helfen dabei, die Temperatur im Inneren einzustellen und die in der Kryokammer strömende Luft zu steuern

      Entspannungsgeräusche – Der Kryotherapieraum verfügt über eingebaute Lautsprecher, die es ermöglichen, während der Kryotherapiebehandlung Beziehungsmusik zu hören. Bluetooth-kompatibel zum Herunterladen von Musikbibliotheken, um Kryotherapieverfahren zu genießen.

      Atmungsaktives Fenster – Die Antarktis-Ganzkörper-Kryotherapiekammer verfügt über eine bewegliche Glasscheibe, die während der Kryositzung eingestellt werden kann, sodass der Kunde außerhalb der Kryotherapiekabine frische Luft bekommt.

      cryo chamber electric

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

CryoStar Antarctica WBC

      We would like introduce newest whole body cryotherapy chamber CryoStar Antarctica for therapeutic recovery application of extremely cold dry air in range of −80°C/-112F and −140°C/-220F. This unit using cold air delivered to chamber via heat exchanger. No vapored nitrogen inside as in regular cryotherapy chamber. Customer could come in with whole body including head and breathing inside chamber during treatment. 

      THE SAFEST TECHNOLOGY OF COOLING DOWN INSIDE CRYO CHAMBER

      CryoStar Antarctica whole body cryotherapy chamber created to prevent direct exposure to nitrogen gasses while using the latest heat exchange system to allow customers to enjoy breathable air during cryotherapy treatment. Unique cryotherapy chamber CryoStar Antarctica has both version as nitrogen and electric based. 

      Cryotherapy application

      Whole body cryotherapy is a kind of recovery therapy where clients exposes whole body to extremely cold temperatures capsule where cold air blowing. Extremely cold temperature therapy  is most effective for rein relief and reducing inflammation, especially in sport rehabilitation industry. The key providers of cryotherapy include rehabilitation professionals involved in sport physical therapy, wellness exercises, chiropractic treatments, athletic training and holistic medicine.

      After COVID pandemic whole body cryotherapy became popular for boost immune system and post COVID rehabilitation treatments. CryoStar Antarctica whole body cryo chamber used the extreme cold air to induce responses on the blood and lymphatic circulation, boost energy level and improve the nervous system.

      Choose best electric or nitrogen cryotherapy chamber

      Nitrogen based version of Antarctica whole body cryotherapy chamber included special heat exchanger system where nitrogen used to cooling air only and no vapors of nitrogen going inside chamber. Fast cooling, low nitrogen spending and extreme temperature inside whole body cryo chamber up to -140C

      Electric based version of CryoStar Antarctica cryo chamber created with powerful electrical compressor which quickly cooling air inside cryotherapy chamber and low electric consumption.

       

      Whole body cryo chamber

      Advantages of our whole body cryotherapy chamber

      Cryo Safety – Indirect technology of cold air spaying helps to avoid injuries due contact with liquid nitrogen. Client comes in cryo chamber with head and breath cold air released from any nitrogen vapor

      Luxury Materials – high quality waterproof and temperature proof interior material. Premium plastic and glass for exterior of whole body cryotherapy chamber    

      State-of-art ergonomic design – we created modern designed cryotherapy unit with ergonomic dimensions which should fit to most business facilities 

       Comfortable room inside – Antarctica cryo chamber has spacious and comfortable room space inside that any toll or big client should fit there.

      Technology of even distribution of cold air – Power fans circulated cold air evenly inside chamber to reach effective cold therapy for whole body.

      Cryo room chamber

      Extended functionality of cryotherapy chamber

      Control with remote wifi tablet – Machine has large touch screen built-in near entrance door which connected via Bluetooth to remote table. Helps to start and control cryotherapy treatment vis reception desc located far away from cryotherapy room.

      Glass door Our cryotherapy chamber has glass door and roof to avoid claustrophobic feeling inside cryo room and enjoy cryotherapy treatment

      Temperature Set Up – Newest temperature sensors located inside our cryotherapy chamber helps to adjust temperature inside and target air flowing in the cryo chamber

      Relax sounds Cryotherapy room has build in audio speakers which allow to listen relation music during cryotherapy treatment. Bluetooth compatible to download music library to enjoy cryotherapy procedure .

      Breathable window – Antarctica whole body cryotherapy chamber has movable glass widow which possible to adjust during cryo session which allows customer to get fresh air outside cryotherapy cabin.

      cryo chamber electric

      Related products
      Contact us