Kategorie: CRYO

      Kryo-Jet Elektrische lokalisierte Kryotherapieeinheit

      Lokalisierte Kryotherapie-Maschine mit elektrischer Basis mit kaltem Luft zur Rehabilitation, Wiederherstellung und schlanker Pflege. Neueste Modell Elektrische Kryotherapieeinheit für Kryo-Gesichtsbehandlung mit LED-Mask-Option. Kryo-Gesichtsmaschine für Anti-Aging- und Schmerzlinderungsbehandlungen

      Tragbare und elektrische Einheit für lokalisierte Kryotherapie-Behandlungen

      Kaltlufttherapie Geräte

      Kryo-Jets ist ein modernes Gerät, das die Körpertemperatur verringert, um Entzündungen und Schmerzen zu reduzieren, die Kollagenproduktion zu erhöhen, das Immunsystem zu steigern, den chronischen Stress zu minimieren, die Muskeln der Muskulatur, den Anstiegsniveau der Körperenergie, den unteren Rückenschmerzen, die Neurodermatitis zu minimieren.

      Breites Anwendungsspektrum:

      Unser innovatives Kryotherapie-System ermöglicht es, den kalten Luftstrom mit einer Punkt und kontrollierten Dosierung gleichmäßig über die Hautoberfläche zu verteilen, um den gewünschten Effekt des Verfahrens zu erreichen.

      Hochwirksames Kryo-Düsen-Kaltluftgerät von Vacacactivus Welthersteller von Kryotherapiekammern und lokalisierten Kryo-Maschinen, die für den Einsatz in ärztlichen Praktiken, Sport-, Wellness-, Rehabilitationskliniken und Hautpflege oder Schönheit serviert werden.

      blank

      Cryo Jets Spezifikationen

      Kryojets ist ein elektrisches Kryotherapiegerät und vollständig stickstofffrei.

      Die Luft abkühlt sich auf Temperaturen zwischen -4 bis -30 ° C (25 bis -22f).
      Kaltluftblasen stattdessen verdampfte Stickstoff
      Einstellbarer Luftstrom
      Vollständig gesteuerter Touchscreen-Betrieb
      LED-Laserfokus zum Anpassen des Positionsgriffs an der Haut
      Bewegliches / tragbares lokalisiertes Kryotherapiegerät
      Slim Fit Größe.
      Intensive Kühlbehandlung ohne Gefriergefahr
      Option mit LED-Gesichtsmaske am Griff für zusätzliche Hautpflegevorteile

      Electrical cryotherapy unit
      Local Cryo Jets

      Was ist elektrische lokalisierte Kryotherapieeinheit?

      Kryojets ist stickstofffrei und durch elektrischem Temperaturwandler gekühlt. Es verwendete kalte Luft stattdessen Stickstoff in anderen lokalisierten Kryotherapiegeräten. Cryojets Elektrische lokale Kryotherapieeinheit wird von Griff im Temperaturbereich zwischen -4 bis -30 ° C gleich 25 ° F auf -24 ° F verwendet. Die Kalttherapiebehandlung für den spezifischen Körperbereich dauert etwa 3 bis 10 Minuten pro Fläche. Solche Behandlungen sind sehr effektiv, um Entzündungen, Hautrückgewinnung, Schmerzlinderung nach der Operation zu reduzieren oder die Rückenschmerzen während der Körpermassage für Chiropraktiker zu reduzieren. Lokalisierte Kryotherapie oder als Spot-Kryotherapie riechte mehr Aufmerksamkeit, um eine bestimmte Körperzone mit einer effektiveren Kühlung dieses Teils zu behandeln. Die lokale Kryotherapie kann auf einen bestimmten verletzten Teil des Körpers angewendet werden, z. B. Knöchel, Gelenk, Schulter, Füße, Ellbogen, Bauchknie, Hals.

      blank

      cryoJets

      Kryo-Gesichtsbehandlungen.

      Elektrische Kryotherapieeinheit zum Falten-Freigeben von Gesichtsbehandlung. Lokale Kryo-Maschine kann spezifische Schmerzpunkte behandeln oder eine wirksame Entspannungs- und Falten-Relant-Gesichtsbehandlung bieten. Die lokalisierte Kryotherapie dient zur Hautheilung und -verjüngung mit Kalttemperatur-Effekt auf Hautgewebe. Einige Behandlungen können kleinere Poren und Faltenreduzierung beobachten. Lokalisierte Kryotherapie, die eine entspannende Gesichtsmassage macht. Lokale Kryotherapie ist in vielen Schönheitszentren und Hautverjüngungskliniken sehr beliebt.

      blank

      Cryo loca machine

      Option mit LED-Maske

      CryoJets Elektrische Kryotherapieeinheit hat die Option als LED-Lichttherapie-Griff für effektivere Kryo-Gesichtsbehandlung. Dies ist die Kombination von Kalttherapie mit der LED-Therapie, die keine nichtinvasiven Hautbehandlungen für Akne, Sonnenschäden, Wunden ist und andere Hautprobleme verbessern. Die Behandlung verwendet kühle Haut mit unterschiedlichen Lichtwellenlängen, um die natürlichen Heilungsprozesse der Haut auszulösen, um die Haut zu reparieren. Mindestens 10-20 Sitzungen werden aufgefordert, Ergebnisse auf Gesichtshaut zu sehen. LED-Leuchten verbessern die Narbenbildung und Anzeichen von Alterung und nehmen den Einfluss auf die Verbesserung von Falten durch Handeln auf Fibroblasten, die die Kollagenproduktion erhöhen. Kollagen ist ein Protein in der Haut und anderer Bindegewebe, die eine signifikante Rolle bei der Hautheilung spielt. Die Reduzierung der Kollagenproduktion in der Hautalterung der Hautalterung zeigt Anzeichen von Alterungszeichen. Die Erhöhung der Kollagenproduktion macht den Verbesserung der Hautzustand, hilft schneller Hautverjüngen und reduzieren die Hautentzündung.

      blank

      cryo unit

      Disclaimer

      The Producer informed the Equipment is fitness or wellness purposes equipment for sport recovery and rehab purposes only which are not FDA approved for medical usage or other usage which required FDA.  This is not medical equipment. Current product could not use any adversing description of the Equipment from the Producer’s web site or other info ways as a statements of healthcare benefits of the Equipment. Producer shall not liability for all or any statements regarding a healthcare futures and benefits of Equipment which provided to a clients.

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Category: CRYO

      Electrical unit CryoJet for localized cryotherapy

      Electrical machine for localized cryotherapy used a cold air blowing for rehabilitation, recovery and slim care. Newest model electrical unit for cryotherapy with LED face mask option. Cryotherapy machine for face skin rejuvenation, anti aging treatments  and pain relief .

      Portable and Electrical unit for localized cryotherapy treatments

      Cold air therapy equipment 

      Cryo Jets is a modern device that decrease body temperature in order to reduce inflammation and soreness, increase collagen production, boost immune system, help to minimize chronic stress, relax muscles, rise level of body energy, lower back pain, manage neurodermatitis.

      Wide range of application:

      Our innovative cryotherapy system allows to evenly distribute the cold air flow over the surface of the skin with a point and controlled dosage to achieve the desired effect of the procedure.

      Highly effective  Cryo Jets cold air device from VACUACTIVUS world manufacturer of cryotherapy chambers and localized cryo machines intended for use in medical practices, sports, wellness, rehabilitation clinics and skin care or beauty studious.

      blank

      Cryo Jets specifications

      CryoJets is a electrical cryotherapy device and completely nitrogen-free.

      • The air cooled down to temperatures between -4 to -30 C (25 to -22F).
      • Cold air blowing instead vaporized nitrogen 
      • Adjustable airflow
      • Fully controlled touch screen operation
      • LED Laser focus for adjust position handle to skin
      • Movable/portable localized cryotherapy device
      • Slim fit size
      • Intensive cooling treatment without risk of freezing
      • Option with LED face mask on handle for extra skin care benefits
      cryoJets
      local cryo CryoJets

      What is electrical unit for localized cryotherapy?

      CryoJets is nitrogen free and cooled by electrical temperature converter. It used cold air instead vapored nitrogen in other localized cryotherapy machines. CryoJets electrical local cryotherapy unit is used cold air blowing from handle in temperature range between -4 to -30C equal 25°F to -24°F. Cold therapy treatment for specific body area takes around  3 -to 10 minutes per area. Such treatments are very effective for reduce inflammation, skin recovery, pain relief after surgery or reduce back pain during body massage for chiropractors. Localized cryotherapy or as called a spot cryotherapy  targeted  more attention to treat a specific body zone with more effective cooling this part. Local cryotherapy can be applied to any specific injured part of the body such as ankle, joint, shoulder, feet, elbow, belly knee, neck.

      blank

      cryoJets

      Cryotherapy treatments for face

      Electrical unit for localized Cryotherapy used for wrinkle-releasing facial. Local Cryo machine can treat specific pain points or can provide an effective relaxing and wrinkle releasing facial. Localized cryotherapy is used for skin healing and rejuvenation using cold temperature effect on skin tissue. A few treatments may observe smaller pores and wrinkle reduction. Localized cryotherapy making a relaxing facial massage. Local cryotherapy is very popular treatment in many beauty centers and skin rejuvenation clinics.

      blank

      Cryo loca machine

      Option with LED mask

      CryoJets electrical unit for Cryotherapy as option as LED light therapy handle for more effective cryo facial. This is combination of cold therapy with LED therapy which is a noninvasive skin treatments for acne, sun damage, wounds, and improve other skin issues . The treatment uses cool skin with varying wavelengths of light to trigger the skin’s natural healing processes to repair the skin. At least 10-20 sessions are requested to see results on face skin. LED lights are improving  scarring and signs of aging and take affect on improve wrinkles by acting on fibroblasts increasing collagen production. Collagen is a protein in the skin and other connective tissues which plays a significant role in skin healing. Reducing  collagen production in skin due skin aging  shows signs of aging. Increasing collagen production makes improve skin condition, helps faster skin rejuvenation and reducing skin inflammation.

      blank

      cryo unit

      Related products
      Contact us