Kategorie: GESTALTEN

      Laufband in Körperform Einzigartiges Laufband ohne Schwerkraft

      Das BodyShape Vakuum-Laufband ist ein neues und einzigartiges Gerät, das Cardio mit Hautpflegevorteilen verbindet. Dieses Anti-Schwerkraft-Laufband kombiniert die Vorteile des Lymphsystems mit einer Unterdruck-Vakuummassage und einer Infrarot-Heiztherapie und fördert so den Gewichtsverlust und die Reduzierung von Cellulite. Weitere Merkmale sind Aromatherapie, Ozontherapie, LED, Farbtherapie und Kollagenlampe. Dieses Gerät kann sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene programmiert werden und ist sowohl benutzerfreundlich als auch effektiv, um ein beispielloses Cardio-Trainingserlebnis zu bieten.

      Beschreibung

      INNOVATIVE FITNESS-TECHNOLOGIE ZUM GEWICHTSVERLUST

      Das BodyShape Vakuum-Infrarot-Laufband ist ein neues und einzigartiges Gerät, das Cardio mit Hautpflegevorteilen verbindet. Dieses Anti-Schwerkraft-Laufband kombiniert die Vorteile des Lymphsystems mit einer Unterdruck-Vakuummassage und einer Infrarot-Heiztherapie und fördert so den Gewichtsverlust und die Reduzierung von Cellulite. Weitere Merkmale sind Aromatherapie, Ozontherapie, LED, Farbtherapie und Kollagenlampe. Dieses Gerät kann sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene programmiert werden und ist sowohl benutzerfreundlich als auch effektiv, um ein beispielloses Cardio-Trainingserlebnis zu bieten.

      Ausgehend von unseren wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften haben wir Qualitätsprodukte entwickelt, die unsere Mitbewerber übertreffen und die Vorteile traditioneller Fitnessgeräte in den Schatten stellen. Durch unsere fortschrittliche Vakuumkomprimierungs- und Infrarottechnologie aktivieren unsere Geräte die Fähigkeit Ihres Körpers, bestimmte Bereiche von Fett und Cellulite anzuvisieren und zu verbrennen, wodurch es für Ihren Körper viel einfacher wird, sich von tief gespeichertem Fett zu befreien. Die in BodyShape-Maschinen verwendete Technologie wurde getestet und funktioniert nachweislich. Verlieren Sie Gewicht und Zoll und geben Sie Ihnen in weniger als 10 Sitzungen eine glattere und straffere Haut.

      ✅ zusätzliche Funktionalität
      ✅ Vorteile für Hautpflege und körperliche Bewegung
      ✅ einfach zu bedienende Fitnessgeräte
      ✅ modern gestaltetes Laufband

      Bodyshape Laufband erfüllt all dies

      FUNKTIONALITÄT des Vakuumlaufbandes BodyShape

      Dieses Schwerelosigkeitslaufband kombiniert mehrere innovative Technologien in einem Gerät. Einige der vielen Vorteile sind Körperverjüngung, Gewichtsverlust, Beseitigung von Fettzellen, Entgiftung und Entspannung. Dieses Gerät ist perfekt für die Behandlung von Frauen gegen Cellulite geeignet und hilft ihnen, Ergebnisse in nur 8 Anwendungen zu erzielen. Es ist sicher und einfach mit mehreren anpassbaren Optionen und Programmen zu bedienen.

      Richten Sie das BODYSHAPE Vakuum-Laufband nach Ihren Wünschen ein. Wählen Sie geeignete Funktionen für das Gerät.

      Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über das Anti-Schwerkraft-Laufband BodyShape. Verfügbare Kauf- und Leasingoptionen. Weltweite Lieferung.

      ERGEBNISSE

      Versuchen Sie immer noch, die perfekte Körperform zu erhalten und gut auszusehen? Ihre Ernährung funktioniert nicht?

      Ab jetzt können Sie sich keine Sorgen mehr machen.

      Mit dem Schwerelosigkeits-Laufband BodyShape können Sie in nur einer 30-minütigen Sitzung * bis zu 500-1000 Kalorien verbrennen *. In unsere Geräte sind die neuesten Technologien integriert, mit denen Fettzellen zerstört und an Energie übertragen werden können. Mit dem Body Shape-Laufband können Sie Übergewicht verlieren, Ihren Körper formen und Verjüngungsvorteile erzielen, ohne dass eine spezielle Diät erforderlich ist. Tolle Ergebnisse in kürzester Zeit! Das Anti-Schwerkraft-Laufband BodyShape sollte als Rehabilitationslaufband für die orthophysikalische Therapie verwendet werden.

      blank

      BodyShape treadmill

      EINFACH ZU VERWENDEN

      Das Training mit diesem innovativen Fitnessgerät ist dank des intuitiven Menüs von BodyShape ganz einfach. Nach nur einer Anwendung wissen Sie alles über die Verwendung und Verwaltung dieses Fitnessgeräts.

      MODERNES BEDIENFELD MIT COLOR TOUCH SCREE

      ✅ LED-Anzeige der neuesten Generation mit Touchscreen.
      ✅ Speziell gestaltete grafische Oberfläche, intuitiv und super einfach zu bedienen.
      ✅ Informationsanzeige:

      Zeit, Geschwindigkeit, Distanz, Kalorien, Level, Pulsfrequenz, Trainingszeit.

      ✅ Wählen Sie aus 6 benutzerdefinierten Trainingsprogrammen oder stellen Sie einfach Ihre eigenen ein. Mehrsprachiges Menü

      ✅ Ändern Sie während des Trainings die Parameter entsprechend Ihren Anforderungen:
      Vakuummassagestufe, Laufbandneigung, Infrarot-Heizsensoren, Geschwindigkeit und andere Funktionen.

      blank

      BodyShape treadmill

      MODERNES DESIGN

      Unsere jahrelange Erfahrung im Bau innovativer Fitnessgeräte hat uns dazu geführt, ein Produkt mit futuristischem Design zu entwickeln und gleichzeitig alle Arten von Kunden anzusprechen. Spezielles modernes Design des berühmten Designstudios LOS ANGELES CALIFORNIA.

      Dieses innovative Fitnessgerät übertrifft alle Wettbewerber, da alle wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften der Fitnessbranche in einem einzigen Gerät zusammengefasst sind. Zusätzliche bewegliche Elemente innerhalb der Maschine unterscheiden ihre Ästhetik und Form von allen anderen auf dem Markt erhältlichen Geräten.

      n Die BodyShape Anti-Schwerkraft-Laufband-Charity-Power-Vakuummassage und die InfraRed-Heizung wurden kombiniert, um die maximale körperliche Anstrengung und die erzielten Ergebnisse zu intensivieren. Diese einzigartige Kombination aus Vakuummassage und Infrarot-Wärme schafft bisher unerreichbare Möglichkeiten zur Reduzierung von Cellulite, zum Abnehmen von Pfunden und zur Verbesserung des Gesamterscheinungsbildes. Das Body Shape Laufbandtraining sorgt für ein verbessertes Aussehen von Körper und Haut, Entspannung und Energie, was unseren körperlichen und geistigen Zustand verbessert. Diese völlig neue Methode zur Bekämpfung von Cellulite und übermäßigem Fettgewebe unter Verwendung innovativer Fitnessgeräte ist derzeit die effektivste und garantiert einen vollständigen Erfolg, sofern eine angemessene Anzahl von Behandlungen durchgeführt wird. Es wird empfohlen, zwischen 12 und 20 Behandlungen in einem Kurs durchzuführen. Die Auswirkungen nach 20 Behandlungen sind mehrere Monate lang sichtbar. Wir verlieren überflüssiges Fettgewebe in den Bereichen Oberschenkel, Bauch und Gesäß und genießen eine schlankere Figur, stärkere Muskeln und eine straffere und elastischere Haut.

      blank

      BodyShape treadmill

      Hauptvorteile von Vakuum-Infrarot-Wärmegeräten

      Beseitigung von Cellulite („Orangenschale“)

      Körperform bekommen

      Verlust übermäßiger Kalorien

      bessere Durchblutung (elastischere und straffere Haut)

      Verbesserung der Durchblutung und des Lymphsystems

      bessere körperliche Verfassung

      Beseitigung des Kaltfußsyndroms

      schnelles Verbrennen von Fettgewebe

      besserer körperlicher und geistiger Zustand

      Reduzierung von Übergewicht

      Freisetzung von „Glückshormonen“ während der Behandlung

      blank

      BodyShape treadmill

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmillBodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill

BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill



$16,99900

BodyShape is a new and unique device that fuses cardio with skincare benefits. This anti-gravity treadmill combines lymphatic system benefits from deep under pressure vacuum massage and infrared heating therapy, thus encouraging weight loss and cellulite reduction. Additional features include aroma therapy, ozone therapy, LED, color therapy and collagen lamp. This device can be programmed for the needs of both beginners or advanced users and is both user friendly and effective at delivering an unparalleled cardio workout experience.

Category: Product ID: 1016

Description

BODYSHAPE Unique Zero Gravity treadmill
INNOVATIVE FITNESS TECHNOLOGY FOR WEIGHT LOSS
 
bodyShape 02 .RGB color.0007 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Vacuum treadmill BodyShaoe

BodyShape is a new and unique device that fuses cardio with skincare benefits. This anti-gravity treadmill combines lymphatic system benefits from deep under pressure vacuum massage and infrared heating therapy, thus encouraging weight loss and cellulite reduction. Additional features include aroma therapy, ozone therapy, LED, color therapy and collagen lamp. This device can be programmed for the needs of both beginners or advanced users and is both user friendly and effective at delivering an unparalleled cardio workout experience.

Uniting our achievements in science and engineering, we have created quality products that outperform our competitors and eclipses the benefits of traditional fitness equipment. Through our advanced vacuum compression & infrared technology, our devices activate your body’s ability to target and burn specific

bodyShape 02 .RGB color.0000 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Anti gravity treadmill

areas of fat and cellulite, making it much easier for your body to rid itself of deeply stored fat. The technology used in BodyShape machines has been tested and proven to work. Lose weight and inches and giving you smoother and tighter skin in less than 10 sessions.

✅ extra functionality

✅ skin care and physical exercise benefits
✅ easy to use fitness equipment
✅ modern designed treadmill

Bodyshape treadmill meets all of this

FUNCTIONALITY
 
bodyShape 02 .RGB color.0009 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Gym equipment

This zero gravity treadmill combines several innovative technologies in one device. Some of the many benefits include body rejuvenation, weight loss, fat cells elimination, detoxication and relaxation. This equipment is perfect for anti-cellulite treatments for women, helping them achieve results in as little as 8 uses. It is safe and easy to use with several customizable options and programs.

Set up BODYSHAPE treadmill according to your needs. Choose suitable functions for device.

Please contact us for more information about BodyShape anti-gravity treadmill. Available purchase and leasing options. Worldwide delivery.

RESULTS

Still trying to safe perfect body shape and look great? Your diet does not work?

bodyShape 02 .RGB color.0008 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Fitness treadmill

From now you can not worry about it.

With BodyShape zero gravity treadmill you can burn up to 500-1000 calories in just one 30 min session*. All of the latest technologies are built into our devices which help to destroy fat cells and transmit it to energy. Body Shape treadmill will let you lose excess weight, shape your body and get rejuvenation benefits without any required special diet. Great results in minimal time! BodyShape anti-gravity treadmill should be used as rehabilitation treadmill for orthophysical therapy.

EASY TO USE

Exercise with this innovative fitness machine is easy thanks to BodyShape’s intuitive menu. After just one use you will know everything about how use and manage this fitness machine.

bodyShape 02 .RGB color.0002 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Vacuum and infrared heating treadmill

MODERN CONTROL PANEL WITH COLOR TOUCH SCREE

✅ Latest generation LED display with touch screen.            

✅ Specially designed graphic interface, intuitive and super easy to use.

✅ Information display:
Time, Speed, Distance, Calories, Level, Pulse Rate, training time.

✅ Choose from 6 custom training programs or simply set your own. Multi languages menu

✅ During training modify parameters according to your needs:
Vacuum massage level, Treadmill incline, Infrared heating sensors, Speed, and other Functions.

MODERN DESIGN
bodyShape 02 .RGB color.0010 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Weight loss treadmill

 

Our years of experience in constructing innovative fitness equipment guided us to create a product with a futuristic design while appealing to every kind of customer. Special modern design from famous design studio based LOS ANGELES CALIFORNIA.

This innovative fitness device outperforms all competitors, because gathered all achievements of science and technology in fitness industry in one single machine. Additional moving elements within the machine differentiate its aesthetic and form from all other devices available on the market.

bodyShape 02 .RGB color.0001 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Treadmill gym fitness

In BodyShape anti-gravity treadmill charity power vacuum massage and the InfraRed heating has been combined to the intensification of the maximum physical effort and the results achieved. This unique combination Vacuum massage + InfraRed heation creates unattainable until now the possibility of reduction of cellulite, losing extra pounds and improve overall appearance. Body Shape treadmill training ensures improved appearance of the body and skin, relaxation, and energy, which improves our physical and mental state. This completely new method of fighting with cellulite and excessive fatty tissue with the use of innovative fitness equipment is currently the most effective one and guarantees total success, on condition that an appropriate number of treatments is performed. It is recommended to undergo between 12 and 20 treatments in one course. The effects after 20 treatments are visible for several months, and we lose superfluous fatty tissue in the areas of thighs, abdomen and buttocks, and enjoy a more slender figure, stronger muscles, and firm and more elastic skin.

BodyShape zero-gravity treadmill

va joggsimulator3xA5 b 300x144 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
display BodyShape
va joggsimulator3xA5 a 300x144 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Body Shaper treadmill

Main advantages of Vacuum Infrared Thermal equipment:

cellulite elimination (‘orange peel’)

bodyShape 02 .RGB color.0003 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Zero gravity treadmill

get body shape

loss of excessive calories

better blood flow (more elastic and firmer skin)

improvement of circulation and lymphatic system

better physical condition

elimination of ‘cold feet’ syndrome

fast burning of fatty tissue

better physical and mental state

reduction of overweight

release of ‘happiness hormones’ during treatment

bodyShape 02 .RGB color.0006 300x300 - BodyShape treadmill Unique Zero Gravity treadmill
Infrared treadmill with vacuum
0/5 (0 Reviews)

Additional information

Weight290 kg
Resolution

1.1 – 2.0 MP, 2.1 – 4.0 MP