Kategorie: AQUA

      Aqua Fahrrad Aquashape 3

      Dies ist das einfachste Modell der Fahrräder der neuen Linie Aquashape Wasser-Heimtrainer. AquaShape Unterwasser-Workout-Aquabikes aus hochwertigen Materialien, einschließlich massivem Edelstahl AISI 316L, sorgen für eine lange Lebensdauer und einen störungsfreien Betrieb. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein extrem robustes aquatisches Fitnessgerät mit einer beispiellosen Ergonomie gewonnen.

      Beschreibung

      Dies ist das einfachste Modell der Fahrräder der neuen Linie Aquashape Wasser-Heimtrainer. AquaShape Unterwasser-Workout-Aquabikes aus hochwertigen Materialien, einschließlich massivem Edelstahl AISI 316L, sorgen für eine lange Lebensdauer und einen störungsfreien Betrieb. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein extrem robustes aquatisches Fitnessgerät mit einer beispiellosen Ergonomie gewonnen. Aquabike Aquashape 3 wurde für Hotels, Fitnesscenter, Pools, Physiotherapiepunkte, Aquazentren, Wasserstudios, Gewichtsverlustkliniken und Spas entwickelt.

      Aqua-Fahrrad Aquashape 3 bietet Aqua-Spinning-Übungen für alle Benutzer, unabhängig von Alter, Zustand und Gesundheitszustand (außer bei Herzinsuffizienz). Jeder Einzelne kann die Geschwindigkeit und die Intensität der Anstrengung anpassen. 2 neue Pedale AQUASPEED für komfortables Training unter Wasser Neue Pedale AQUASPEED zwei verfügen über einen anatomischen festen Streifen (36 bis 44 cm). Dank des innovativen Designs und des weichen Finishs kann Schaum barfuß sowohl vorwärts als auch rückwärts treten, wodurch die Paketübung verlängert wird. Neuer Sporthalter für den Arm Mit dem neuen Lenkraddesign bietet das Aqua-Fahrrad AquaShape 3 drei verschiedene Trainingspositionen für jeden von uns: Standardoption, Sportoption und Position des City-Bike-Rennens.

       

      3 Jahre Garantie auf Aqua-Fahrrad
      Aqua Fahrrad AquaShape 3 hat 3 Jahre Garantie auf alle Metallteile und 6 Monate Garantie auf Verschleißteile wie Sattel oder Schaum. Das beste Aquabike auf dem aktuellen Markt.

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Aqua Bicycle Aquashape 3



$2,29900

This is the simplest model of the bikes from new line Aquashape water exercise bikes. AquaShape underwater workout aquabikes made from high-quality materials, including solid-quality stainless steel AISI 316L thus ensuring the longevity bike and trouble-free operation. Thanks to our many years of experience gained extremely robust aquatic fitness device an unprecedented ergonomics.

Category: Product ID: 1863

Description

Aqua bicycle AQUASHAPE 3
Benefits of this bicycle for aqua biking
 
aquashape bike 5 9 600x600 300x300 - Aqua Bicycle Aquashape 3
Water bike resistance

This is the simplest model of the bikes from new line Aquashape water exercise bikes. AquaShape underwater workout aquabikes made from high-quality materials, including solid-quality stainless steel AISI 316L thus ensuring the longevity bike and trouble-free operation. Thanks to our many years of experience gained extremely robust aquatic fitness device an unprecedented ergonomics. Aquabike Aquashape 3 is designed for hotels, fitness centers, pools, points of physiotherapy, aqua centers, aquatic studios, weight loss clinics and spas.

Aqua bicycle Aquashape 3 provides aqua spinning exercises for all users, regardless of age, condition and condition of health (except in cases of heart failure). Each individual may adjust the velocity and the intensity of the effort. 2 new pedals AQUASPEED for comfortable workout underwater New pedals AQUASPEED two feature anatomical fixed strip (36 to 44 cm). Thanks to the innovative design and soft finish foam can be pedaling bare feet, both forward and backward thereby extending the package exercise. New sport holder for arm With the new steering wheel design, aqua bicycle AquaShape 3 offers three different training positions to suit each one of us: Standard option, Sport option and position of city bike racing.

3 years warranty for aqua bicycle
Aqua bicycle AquaShape 3 has the 3-years warranty on all metal parts and a 6 months warranty on wear parts such as the saddle or foam. The best aquabike on current market.
0/5 (0 Reviews)

Additional information

Weight120 kg
Resolution

1.1 – 2.0 MP, 2.1 – 4.0 MP