Unsere Vorteile

      Als weltweit führender Hersteller von Kryotherapiekammern und innovativen Fitness-Rehabilitationsgeräten hat unser Unternehmen eine über 15-jährige Geschichte in der Schaffung völlig neuer Kryotherapie-Studios, Rehabilitationszentren, Wellness- und Fitnessclubs, Gewichtsverlustzentren und der Umrüstung aktueller Unternehmen. Unser Know-how bietet Kunden Einblicke in die Trends der Wellness-Kryotherapie und des Fitness-Gewichtsverlusts sowie in den stetig wachsenden Markt. Gemeinsam haben wir einen positiven Anstieg der Neukunden und eine Outperformance der Wettbewerber festgestellt. Wir sind bestrebt, konstante und dauerhafte Erfolge in den Bereichen Wellness, Kryotherapie, Gewichtsverlust, Spa und Fitness zu erzielen.

      Zu oft beginnen Menschen mit Diäten, um zu versuchen, Gewicht zu verlieren, ihren Körper zu formen und Cellulite zu entfernen. Wenn Sie eine restriktive Diät einhalten und zu viel Zeit mit langwierigen, langweiligen Übungen verbringen, wird Ihr Oberkörper sicherlich schlanker, aber wir haben ein ständiges Problem festgestellt, bei dem der Körperbau des Unterkörpers unverändert bleibt. Durch Forschung haben wir herausgefunden, dass dies hauptsächlich auf die mangelnde Durchblutung des Körpers zurückzuführen ist. Während zwei Drittel Ihrer Blutversorgung im Oberkörper zirkulieren, wird nur ein Drittel dieses Systems in den unteren Regionen aktiviert. Je größer die Durchblutung ist, desto schneller kann Fett verbrennen und desto schneller können schädliche Toxine aus dem Körper ausgewaschen werden.

      Mit unseren innovativen Techniken und Geräten liegt dieses Problem nun in der Vergangenheit. Mit den innovativen Geräten von VACUACTIVUS, einem weltweit führenden Hersteller von Wellness-, Kryotherapie-, Spa-, Fitness- und Gewichtsverlustgeräten, können maximale Ergebnisse bei minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand erzielt werden. Diese spektakulären Ergebnisse sind aufgrund fortschrittlicher technischer und revolutionärer technologischer Entwicklungen möglich, einschließlich Ganzkörper-Kryotherapie, Infraroterwärmung und Vakuum-Cellulite-Reduktions-Massagetherapie. Zusammen mit den Auswirkungen der Muskel- und sensorischen Stimulation durch Farbtherapie, Aromatherapie, Vibrationsfitness und Massage ermöglicht dies eine vollständige Fitness von Körper und Geist, wobei der Schwerpunkt auf dem Einfluss des Spas und den Entspannungsvorteilen in den meisten unserer Geräte liegt.

      blank

      HydroShape aquabike

      Unsere Produkte kombinieren Effektivität, modernes Design und volle Funktionalität in jedem Gerät. Unsere Geräte eignen sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Das Training mit unseren Geräten gibt den Kunden Vertrauen und Ergebnisse.

      • Beseitigung von Cellulite
      • Schmerzlinderung
      • Abnehmen und Körperformung
      • Schneller Fettabbau (Oberschenkel, Bauch, Gesäß)
      • Verbrennung von überschüssigen Kalorien
      • Verbesserte Durchblutung (Haut wird elastischer und geschmeidiger)
      • Verbesserte allgemeine Körperlichkeit
      • Verbessertes Kreislauf- und Lymphsystem
      • Entfernung von Toxinen und Schadstoffen
      • Gesamtwohlbefinden
      • Freisetzung von Serotonin (ein Hormon, das mit dem Glücksgefühl verbunden ist)
      • Körperverjüngung
      • Entspannung
      • Ganzheitliches Wohlbefinden und Heilung
      blank

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      Innovative Geräte von VACUACTIVUS sind ein Durchbruch in Sachen Wellness und Fitness, und jetzt sind diese innovativen Geräte in Ihrer Reichweite!

      Gewichtsverlustzentren und Kryotherapie-Studios haben gezeigt, und Kunden haben die Wirksamkeit unserer Maschinen im Kampf gegen unerwünschtes Gewicht und Cellulite bestätigt. Nach ungefähr 20 Behandlungen halten diese Vorteile mehrere Monate an. Wir empfehlen 12 bis 20 Behandlungen in einer Sitzung (wobei eine Behandlung nur 30 Minuten dauert).

      Beginnen Sie heute mit den effektivsten Kryotherapie- und Gewichtsverlustprogrammen und schließen Sie sich Tausenden von zufriedenen Kunden an!

      Dies ist Ihre Chance, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen!

      blank

      Aquashape AquaBike 5

      Kontaktiere uns

Facebook Twitter Google+ Youtube Amazon E-bay
0 item(s) - $0.00
PERFECT BODY LABT: +1 310 808-8799
callback

Our Benefits

As world leading manufacturer of cryotherapy chambers and innovative fitness rehabilitation machines, our company has a over 15 years history of creating entirely new cryotherapy studios, rehabiliation centers, wellness & fitness clubs,   weight loss centers and re-equipping current same businesses. Our expertise provides customers with insight to wellness cryotherapy and fitness weight loss trends and the ever-growing market, and together we’ve seen positive increase in new customers and outperformance of competitors. We are dedicated to making constant and long-lasting achievements in the wellness, cryotherapy, weight loss, spa and fitness industries.

Too often people begin fad diets to try to shed pounds, shape their body and remove cellulite. Applying a restrictive diet and spending too much time on tedious, boring exercises will certainly help slim your upper body, but we noticed a constant issue with the lower body physique remaining unchanged. Through research, we found that this is due primarily with the lack of blood flow throughout the body. While two-thirds of your blood supply circulates in the upper body, only one-third of this system is activated in lower regions. With greater blood circulation, the faster fat can burn and the quicker harmful toxins can be washed out from the body.

Using our innovative techniques and equipment, this problem is now in the past. It is possible to achieve maximum results in minimum time and effort with the innovative equipment made by VACUACTIVUS a world leading manuafcturer of wellness, cryotherapy, spa, fitness and weight loss machines . These spectacular results are possible due to advanced engineering and revolutionary technological developments, including whole body cryotherapy, infrared heating, and vacuum cellulite reduction massage therapy. This, along with the effects of muscle and sensory stimulation through color therapy, aromatherapy, vibration fitness, and massage allows for a full fitness of body and mind, with an emphasis on spa influence and relaxation benefits in most all of our equipment.

Our Benefits

 

 

Used Equipment

Our products combine effectiveness, modern design, and full functionality in each device and our equipment is great for both home and commercial use. Exercising with our equipment gives clients confidence and results.

 

  • Elimination of cellulite
  • Pain relief
  • Slimming and body shaping
  • Rapid fat loss (thighs, abdomen, buttocks)
  • Burning of excess calories
  • Improved blood flow (skin becomes more elastic and supple)
  • Improved overall physicality
  • Improved circulatory and lymphatic system
  • Removal of toxins and harmful substances
  • Overall wellbeing
  • Releasing serotonin (a hormone connected to the feeling of happiness)
  • Body rejuvenation
  • Relaxation
  • Holistic wellness and healing

New ProjectInnovative equipment from VACUACTIVUS is a breakthrough in wellness and fitness, and now these innovative machines are within your reach!

Weight loss centers and cryotherapy studios have shown and clients have confirmed the effectiveness of our machines in the fight against unwanted weight and cellulite. After approximately 20 treatments, these benefits will last for several months. We recommend 12 to 20 treatments in one session (with one treatment only taking 30 minutes).

 

Our Benefits
Today begin the most effective cryotherapy and weight loss programs and join the thousands of satisfied customers!
 

This is your opportunity for develop a sucessful business!

       
Visit Nick Lakhomoff's profile on Pinterest.