Kategorie: AQUA

      Aquashape AquaBike 5

      AQUASHAPE AQUABIKE 5 ermöglicht die Einstellung des Widerstands mit einem einzigen Knopf, wodurch die Benutzeranstrengung perfekt gesteuert wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein extrem robustes Aqua-Fitnessgerät mit einer beispiellosen Ergonomie gewonnen. AQUASHAPE BIKE 5 hat eine vollständig einstellbare Position für jede Figur. Unser neues CLICK-System ermöglicht es dem Benutzer, Höhe und Tiefe schnell und einfach anzupassen. Für diese Aqua-Spinnausrüstung haben wir innovative Designs verwendet, die den Widerstand des Pedals in zwei Richtungen ermöglichen.

      Beschreibung

      AQUASHAPE AQUABIKE 5 ermöglicht die Einstellung des Widerstands mit einem einzigen Knopf, wodurch die Benutzeranstrengung perfekt gesteuert wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein extrem robustes Aqua-Fitnessgerät mit einer beispiellosen Ergonomie gewonnen.

      AQUASHAPE BIKE 5 hat eine vollständig einstellbare Position für jede Figur. Unser neues CLICK-System ermöglicht es dem Benutzer, Höhe und Tiefe schnell und einfach anzupassen. Für diese Aqua-Spinnausrüstung haben wir innovative Designs verwendet, die den Widerstand des Pedals in zwei Richtungen ermöglichen.

      Aqua Shape Aqua Bike 5 ist mit Transporträdern und einem Saugnapf ausgestattet, um das Fahrrad stabiler am Boden des Pools zu befestigen.

       

       

      GARANTIE
      AQUASHAPE BIKE 5 bietet 3 Jahre Garantie auf alle Metallteile und 6 Monate Garantie auf Verschleißteile wie Sattel oder Schaum.

      INNOVATIVES SYSTEM
      Um den Widerstand zu ändern, müssen Sie nur den Knopf drehen. Unsere Lösungen sind der einzige gewonnene Verkehrsfluss während der Fahrt. Eine einfache und effektive Methode zur Regulierung, ohne die Aqua-Spinning-Übung zu unterbrechen.

      blank

      Aquashape AquaBike 5

      NEUESTE AQUA BIKING TECHNOLOGIE

      Das innovative Design ermöglicht den Pedalwiderstand in zwei Richtungen und bietet mehr Möglichkeiten für Aqua-Training, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich kann Cross-Training mit dem Sattel verbunden werden, um Aufwärm- und Dehnungsübungen durchzuführen.

      Polierter Stahl mit Korrosionsschutzbeschichtung Der Sattel besteht aus einer perforierten anatomischen PVC-Struktur, die bequeme Edelstahllager und Dichtungsringe bietet. Das neueste Design mit Schaumstoff, der nackten Füßen Komfort bietet, ist sehr langlebig und ergonomisch für verschiedene Positionen einstellbar Gummiräder für einfache Tragbarkeit geeignet für Wassertraining in heißem und kaltem Wasser, Meerwasser und im Pool mit innovativem Chlorsystem CLICK hilft beim einfachen Ändern von Einstellungen 25 kg / 54LB Abmessungen 885mm / 885mm / 265mm, Gewicht brutto 29kg / 62LB.

      blank

      Aquashape AquaBike 5

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5
Aquashape AquaBike 5

Aquashape AquaBike 5



$2,29900

AQUASHAPE AQUABIKE 5 allows for a single knob to adjust the resistance thus perfectly controlling user effort. Thanks to our many years of experience gained extremely robust aqua fitness device with an unprecedented ergonomics. AQUASHAPE BIKE 5 has fully adjustable position to each figure. Our new solution CLICK system allows the user to quickly and easily adjust the height and depth. We used innovative designs for this aqua spinning equipment, which allows the resistance of the pedal in two directions.

Category: Product ID: 1081

Description

AQUASHAPE AQUABIKE 5 BENEFITS
 
aquaShapeBike 5 0001 300x300 - Aquashape AquaBike 5
aqua bike

AQUASHAPE AQUABIKE 5 allows for a single knob to adjust the resistance thus perfectly controlling user effort. Thanks to our many years of experience gained extremely robust aqua fitness device with an unprecedented ergonomics.

AQUASHAPE BIKE 5 has fully adjustable position to each figure. Our new solution CLICK system allows the user to quickly and easily adjust the height and depth. We used innovative designs for this aqua spinning equipment, which allows the resistance of the pedal in two directions.

Aqua Shape Aqua Bike 5 equipped with transport wheels and a suction cup to fix the bike more stable to bottom of the pool.

aquashapebike5 03 02 - Aquashape AquaBike 5aquashapebike5 03 03 - Aquashape AquaBike 5aquashapebike5 03 01 - Aquashape AquaBike 5

WARRANTY
AQUASHAPE BIKE 5 comes with 3-years warranty on all metal parts and a 6 months warranty on wear parts such as the saddle or foam.

INNOVATIVE SYSTEM
aquaShapeBike 5 0005 300x300 - Aquashape AquaBike 5
hydro bike

To change the amount of resistance you only need to rotate the knob. Our solutions are the only gained flow of traffic while driving. A simple and effective way to regulate without interrupting the aqua spinning exercise.

NEWEST AQUA BIKING TECHNOLOGY

The innovative design allows the pedal resistance in two directions, giving more opportunities to aqua exercise for even better body spae results. In addition, cross-training can be connected to the saddle to perform warm-up and stretching exercises.

Polished steel with anti-corrosion coating the saddle made with a perforated PVC anatomical structure giving comfort stainless steel bearings and seal rings the latest design with the use of foam that gives comfort to bare feet new desing, very durable and ergonomic the aquatic fitness bike fully adjustable for different positions rubber wheels for easy portability suitable for aquatic workout in hot and cold water, seawater and the pool with chlorine innovative system CLICK helps to easy change settings 25 kg / 54LB dimensions 885mm/885mm/265mm, weight brutto 29kg/ 62LB.
aquaShapeBike 5 0006 300x300 - Aquashape AquaBike 5
Bike for gym
0/5 (0 Reviews)

Additional information

Weight50 kg
Resolution

1.1 – 2.0 MP, 2.1 – 4.0 MP