Kategorie: AQUA

      Aquashape Laufbänder

      Dieses Laufband für Unterwasserübungen ist für den täglichen Gebrauch in Schwimmbädern sowie für den intensiven kommerziellen Gebrauch mit unterschiedlichen Wasserfitnessniveaus konzipiert. Dank innovativer Laufbänder kann das Training barfuß durchgeführt werden.

      Beschreibung

      Verwandeln Sie die üblichen körperlichen Übungen im Pool in aerobes Unterwasser-Lauftraining.

      Das neueste Wassergymnastikgerät kombiniert die Vorteile der Wasserbeständigkeit mit der Fähigkeit, im Pool unter Wasser zu gehen oder zu laufen, wodurch die Kiefer entlastet wird. Die Übungen werden in einer individuellen Geschwindigkeit durchgeführt, in der die Möglichkeit besteht, an Muskeln zu arbeiten, und die Rehabilitation sicher die perfekte Körperform aufbaut.

      ENTDECKEN SIE EINE NEUE ART VON FITNESS

      ENTDECKEN SIE EINE NEUE ART VON FITNESS
      Dieses Laufband für Unterwasserübungen ist für den täglichen Gebrauch in Schwimmbädern sowie für den intensiven kommerziellen Gebrauch mit unterschiedlichen Wasserfitnessniveaus konzipiert. Dank innovativer Laufbänder kann das Training barfuß durchgeführt werden.

      INNOVATIVES DESIGN
      Dank des innovativen Designs ist die Handhabung des Laufbandes sehr einfach. Es kann nur eine Person behandeln. Das Gerät hat ein geringes Gewicht und ein neues Klappsystem, daher kann dieses Unterwasserlaufband zusammengeklappt werden und benötigt wenig Platz für die Aufbewahrung.

      Aquashape treadmills

      SYSTEM EINFACHES DRÜCKEN

      SYSTEM EINFACHES DRÜCKEN
      Sicheres und einfach zu bedienendes System „Easy Push“ ermöglicht dank gedrückter Hebel die Erweiterung der gesamten Plattform auf sehr einfache und mühelose Weise. Das beste Modell für aerobe Wassergeräte mit Laufband für Unterwasserübungen.

      3 JAHRE GARANTIE

      AQUASHAPE TREADMILL gewährt 3 Jahre Garantie auf alle Metallteile und 6 Monate Garantie auf Verschleißschaumteile. Solide hochwertige Aqua-Aerobic-Ausrüstung

      Aquashape treadmills

      Verwandte Produkte
      Kontaktiere uns

Aquashape treadmills



$2,59900

This treadmill for under water exercise is designed for everyday use in swimming pools as well as for intensive commercial use with different levels of aqua fitness. Thanks to innovative belt treadmill exercise can be performed barefoot.

Category: Product ID: 1868

Description

AQUASHAPE WATER EXERCISE TREADMILLS

BENEFITS NEWEST AQUA EXERCISE EQUIPMENT.

20140924 171746000 iOS 200x300 - Aquashape treadmills
water treadmill

Transform usual physical exercises in the pool to underwater aerobic running training.

The latest water aerobics device combining the advantages of the water resistance benefits with the ability to walk or run under water in the pool, thus relieving the pine. Exercises are performed in an individual rate of giving opportunity to work on muscles and rehabilitation safely build the perfect body shape.

DISCOVER A NEW TYPE OF FITNESS
This treadmill for under water exercise is designed for everyday use in swimming pools as well as for intensive commercial use with different levels of aqua fitness. Thanks to innovative belt treadmill exercise can be performed barefoot.
INNOVATIVE DESIGN
Innovative design makes handling treadmill is very easy. It can handling just one person. The device has light weight and a new folding system, therefore this underwater treadmill could be folded and takes little space for storage.
SYSTEM EASY PUSH
Safe and easy to use system “Easy Push” allows thanks to the lever is pressed, expanded the whole platform in a very simple way and without any effort. The best model of aquatic aerobic equipment using treadmill for under water exercise.
3 YEARS WARRANTY

AQUASHAPE TREADMILL has the 3-year warranty on all metal parts and a 6 months warranty on wear foam parts. Solid quality made aqua aerobics equipment!

0/5 (0 Reviews)

Additional information

Weight130 kg
Resolution

1.1 – 2.0 MP, 2.1 – 4.0 MP