Geschäftsmöglichkeit

      Wussten Sie, dass Fettleibigkeit die Epidemie des 21. Jahrhunderts ist?

      Das Leiden von Übergewicht ist ein globales Problem, das Menschen jeden Alters und Geschlechts betrifft. Mehr als 1,4 Milliarden Erwachsene ab 20 Jahren sind übergewichtig. Von diesen sind über 200 Millionen Männer und fast 300 Millionen Frauen fettleibig. Über 35% der Erwachsenen ab 20 Jahren sind übergewichtig und 11% sind fettleibig.

      Fettleibigkeit ist vermeidbar und Menschen auf der ganzen Welt versuchen, ihr Leben durch Fitnessroutinen und einen gesunden Lebensstil zu verbessern. Ihre Ziele umfassen typischerweise die Formung ihres Körpers, Gewichtsverlust im Allgemeinen, Körperverjüngung und Entspannung. Dies ist ein unbegrenzter Markt und die Nachfrage nach effektiven Schlankheitsprodukten und -geräten steigt ständig. Die Statistiken lügen nicht.

      In dieser Branche helfen wir Millionen von Menschen, ihre Träume zu erfüllen und ein besseres Leben zu führen. Wir möchten unseren Kunden helfen, ihren Kunden zu helfen, Erfolg und Rentabilität in ihrem neuen oder bestehenden Geschäft zu erreichen.

      Wissen Sie, wie Sie Ihr derzeitiges Kryotherapiegeschäft ausbauen können?

      Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung mit den neuesten Fitness- und Wellness-Technologien möchte unser Team von Fachleuten Teil Ihres florierenden geschäftlichen und persönlichen Wachstums sein!

      blank

      localized cryotherapy

      Wissen Sie, wie Sie Ihr derzeitiges Kryotherapiegeschäft ausbauen können?

      Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung mit den neuesten Fitness- und Wellness-Technologien möchte unser Team von Fachleuten Teil Ihres florierenden geschäftlichen und persönlichen Wachstums sein!

      Wir leben nach dem Motto „Professionalität und ein umfassender Ansatz“ und bemühen uns, in allen Phasen des Geschäfts stets kompetente Unterstützung zu bieten. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

      Statten Sie Ihr Kryotherapie-Studio mit modernem Design und innovativen Kryokammern aus

      blank

      Wie Kryotherapie-Studio, Rehabilitationsklinik oder Gewichtsverlust-Zentrum einrichten

      • Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen am besten von unseren innovativen Produkten profitieren kann, indem Sie aktuellen Kryotherapie-Sitzungen
      • Gewichtsverlustübungen hinzufügen
      • Passen Sie Ganzkörper-Kryotherapiegeräte an Ihre geschäftlichen Anforderungen an. Designstrategie, Kundenwünsche und mehr
      • Helfen Sie bei der Auswahl des besten Finanzplans, um Ihr Budget mit Leasingangeboten und Kaufangeboten für Kryotherapie- und Gewichtsverlustgeräte zu unterstützen
      • Bewerben Sie Ihr neues oder erneuertes aktuelles Kryotheray-Geschäft über unsere eigenen Kanäle
      • Bieten Sie die besten Kryotherapiekammern in europäischer und amerikanischer Qualität, ganzheitliche Wellness- und Gewichtsverlustgeräte sowie erstklassigen Kundenservice und technischen Support
      • Erstellen Sie benutzerfreundliche Kryo-Gewichtsverlustgeräte, für die keine professionelle Schulung des Personals erforderlich ist
      • Produzieren Sie die innovativsten und ästhetisch ansprechendsten Fitness-, ganzheitlichen Wellness-, Heil- und Kryotherapiegeräte mit Multifunktionalität

      Pionierkonzepte eröffnen innovatives Kryotherapie-Studio

      blank

      How treat using localized cryotherapy

      Gewichtsverlust und Rehabilitation Wellness-Zentren

      Unsere Konzepte, ein hochmodernes innovatives Kryotherapie-Studio, ein Zentrum für Gewichtsverlust, ganzheitliches Wellness und Rehabilitationsheilung, heißen Sie herzlich willkommen, die neuesten Fortschritte in den Bereichen Gewichtsverlust und Kryotherapie zu testen: Kombinationsbehandlungen in Kryotherapiekammern mit Übungen zu Geräten zur Gewichtsreduktion mit Eingebaute Körperverjüngungs- und Anti-Aging-Funktionen, die so konzipiert sind, dass sie dreimal schneller Ergebnisse liefern als alle Geräte, die jemals entwickelt wurden.

      Dieses einzigartige Kryotherapie-Studio, Weight Loss Center, ganzheitliche Wellness- und Rehabilitationskonzepte, das in Europa und Nordamerika sehr beliebt ist, hat seinen Weg zu Ihrem Unternehmensstandort gefunden, um die Körper derer zu verwandeln, die nicht die Zeit, Energie oder Lust haben, sich zu bewegen ein traditionelles Fitnessstudio, aber immer noch Ergebnisse wollen. Klingt wie ein wahr gewordener Traum? Dieses innovative Kryo- und Gewichtsverlustgerät verfügt über integrierte Vorteile für die Hautpflege, die das Lymphsystem stimulieren und die Reduzierung von Cellulite und den Fettabbau beim Training fördern.

      Wir stellen vor: AcriveCryo cryosauna, innovative BodyShape-Laufbänder, InfraShape-Liegeräder mit eingebauten Kollagenlampen, Aromatherapie, Tiefdruckmassage und Vakuumbeständigkeit, um Ihre Haut während des Trainings zu straffen und zu straffen. Das HydroShape Aquatic Fitness Bike, ein beliebter Favorit, kombiniert Radfahren, Farbtherapie und sanfte Aquamassage, um Gewichtsverlust, Muskelwachstum und Cellulite zu reduzieren. Es gibt AquaCycling-Rehabilitationssitzungen mit dieser außergewöhnlichen Ausrüstung zusammen mit Kryotherapieverfahren.

      blank

      rollstar

      Unsere Trainer unterstützen Sie bei der Anpassung Ihres Trainingsprogramms

      Unsere Trainer unterstützen Sie bei der Anpassung Ihres Trainingsprogramms und bei der Auswahl der geeigneten Ausrüstung und des Pakets für Ihre Geschäftsziele. Zu den Optionen des Konzeptpakets gehören Kryotherapie-Sitzungen, Anti-Cellulite-Paket, Übungen zur Gewichtsreduktion, ganzheitliches Wellness, Heil- und Bio-Detox-Spa-Behandlungen sowie das AquaCycling-Programm und vieles mehr.

      Zusammen mit den Konzepten des innovativen Kryotherapie-Studios oder des Wellness-Rehabilitationszentrums können wir anbieten, den Organic Detox Spa-Bereich zu schaffen und auszurüsten, in dem einzelne Cedar Spa-Fässer, Lymphmassagerollen RollShape und moderne ActiveCouch zum Entspannen und Entspannen untergebracht sind.

      blank

      CryoStar Cryotherapy chamber

      Erste Schritte für Ihr Unternehmen

      Wie geht es weiter, nachdem Sie sich entschlossen haben, ein neues Unternehmen in der boomenden Kryotherapie-Branche zu gründen? Dies ist eine Übersicht von Anfang bis Ende, und wir werden bei jedem Schritt dabei sein, um sicherzustellen, dass Ihr neues Geschäft zum Erfolg wird. Wir freuen uns, dass Sie sich den vielen Unternehmen auf der ganzen Welt anschließen, die mit Hilfe unserer überlegenen Technologie und unseres Fachwissens erfolgreich in diesen schnell wachsenden und aufregenden Markt eingetreten sind. In Bezug auf Expertenanalysen, die eine letzte Untersuchung für den US-Markt durchgeführt haben, wird das Kryotherapie-Geschäft in den nächsten fünf Jahren auf 22 Milliarden US-Dollar wachsen. Andere Länder der Welt haben ein solches Potenzial für das Wachstum des Kryotherapiegeschäfts.

      Schritt 1 Standort suchen

      Der ideale Raum für die Lokalisierung von Kryotherapiegeräten ist ein Standort im Erdgeschoss, der Ihrem Flüssigstickstofflieferanten einen einfachen Zugang und Ihren Kunden ausreichend Parkplätze bietet. Installationen in höheren Stockwerken sind immer eine Option, aber die Menge an flüssigem Stickstoff vor Ort kann begrenzt sein. Die Raumgröße sollte größer als 12-15 m2 sein. Wir empfehlen, 2-3 mögliche Standorte auszuwählen und dann eine Standortuntersuchung mit uns und Ihrem Stickstofflieferanten zu vereinbaren. Wir empfehlen außerdem, sich an das örtliche Rathaus zu wenden, in dem sich das Gebäude befindet, und nach Verfügbarkeit und örtlichen Anforderungen zu fragen, um Ihr neues Unternehmen an diesem Ort zu gründen. Sie können unseren Vertriebsmitarbeiter bitten, Visualisierungsbilder mit modernem Design zu erstellen und zu sehen, wie sich Ihre Kryotherapieeinheit in Ihrem Geschäftsgebäude befindet.

      Schritt 2 Bestellen Sie Ihre Kryosauna

      Wenn Sie als innovativste moderne und mit vielen neuesten Funktionen ausgestattete Kryosauna, ActiveCryo, ausgewählt wurden, können Sie gerne eine Bestellung aufgeben und Ihre erstaunliche Kryomaschine erhalten. Sie können eine benutzerdefinierte Farbe der Geräte aus dem RAL-Panel auswählen und optional bestellen, um Ihr Geschäftslogo auf dem Körper Ihres Kryotherapiegeräts zu platzieren. Die Zeitspanne von Ihrer Anzahlung bis zur Bestellung beträgt ca. 3-4 Wochen. Der Versand dauert genauso lange, aber die Versandzeiten hängen von Ihrem geografischen Standort ab. Bitte geben Sie Ihre genaue Standortadresse an und unser Vertriebsmitarbeiter teilt Ihnen eine voraussichtliche Lieferzeit mit. Die Installation kann 1-3 Werktage dauern, abhängig von Ihren Anforderungen. Eine Anzahlung in Höhe von 20% vom Bestellwert ist erforderlich, und die letzte Zahlung von 80% ist vor Lieferung und Schulung fällig. Während Ihre Cryosauna in Produktion ist, können wir Ihnen auch Quellen für alle Lieferungen (Socken, Globen, Hausschuhe, Roben), ein Musterformular für den Haftungsausschluss, Behandlungsprotokolle und grundlegende Marketingstrategien empfehlen. Finanzierungs- und Leasingoptionen sind über die Drittanbieter unserer Partner wie Paramount Finance, TEQ Lease und ILS erhältlich. Wenn Sie ein Promo-Angebot von uns erhalten, beachten Sie bitte den Ablauf der Promo und geben Sie Ihre Bestellung rechtzeitig auf. Leider konnten die Promo-Bedingungen nicht wiederhergestellt werden, wenn Sie die Zeit verpasst haben.

      Schritt 3. Stickstoffversorgung

      Stickstofftanks sind in verschiedenen Größen erhältlich und können sowohl drinnen als auch draußen aufgestellt werden. Es ist Sache des Gasversorgers und der örtlichen Feuerwehr, zu bestimmen, welche Stickstofftankgröße für Ihr Zimmer geeignet ist. Die erste Option ist ein Stickstofftank (1500-3000 Liter Volumen), der eine feste Installation vor Ort erfordert. Die zweite Option (am beliebtesten) sind tragbare 230-240L-Stickstofftanks (Dewars) auf Rädern, die bei Bedarf ausgetauscht werden. Micro-Bulk-Tanks bieten günstigere Preise, da größere Mengen auf einmal gekauft werden, und sie stellen jederzeit die Stickstoffversorgung sicher, da das Gasunternehmen die größeren Tanks fernüberwachen kann. Mit beiden Optionen können Sie Ihr Unternehmen erfolgreich führen. Wir haben auch eine Lösung für die mobile Kryotherapie, die einen eingebauten 35-l-Drucktank ohne Druck verwenden könnte.

      Schritt. 4 Versicherung

      Die richtige Versicherung ist wichtig, um Sie und Ihr Unternehmen zu schützen. Wir können einige Versicherungsunternehmen empfehlen, die sich darauf spezialisiert haben, allen Kryotherapieunternehmen den umfassendsten Versicherungsschutz zu bieten. Bitte wenden Sie sich an eine Versicherungsagentur Ihrer Wahl.

      Schritt. 5 Vorbereitung der Räumlichkeiten

      Bevor wir die Cryosauna liefern können, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Raum für die Ausrüstung richtig eingerichtet ist.

      blank

      Cryo V2 cryotherapy chamber

      Die Cryosauna verwendet eine Standard-110-120V

      1. Elektrik: Die Cryosauna verwendet ein Standard-110-120-V-Plug-In für den amerikanischen Markt und ein Standard-220-240-V-Plug-In für den europäischen, asiatischen, australischen und nahöstlichen Markt, einphasig, und benötigt einen 20-A-Leistungsschalter. Bitte wenden Sie sich an Ihren Handelsvertreter, um weitere Einzelheiten zu Ihrem Markt zu besprechen.

      2. Kryosauna-Belüftung: Die Kryosauna ist mit einem aktiven Entlüftungsauspuff ausgestattet, der verbrauchten Stickstoff an die Außenseite Ihres Gebäudes drückt. Die austretende Entlüftung der Kryomaschine kann über eine flexible Standardentlüftung an eine spezielle Entlüftungsleitung an Ihrer Zelle oder Wand angeschlossen werden, um den gesamten restlichen Stickstoff abzulassen. Dies ist ein erforderliches Sicherheitsmerkmal. Ein Kanal mit einem Durchmesser von 4 Zoll muss vom Standort der Kryosauna nach außen installiert werden.

      3. Raumlüftung. Im Kryosauna- und / oder Stickstoffspeicherraum muss eine mechanische Belüftung installiert werden, die stark genug ist, um mindestens 5 bis 6 Raumvolumen Luftwechsel pro Stunde zu ermöglichen. Bitte konsultieren Sie einen HLK-Fachmann und Rathausinspektoren zu dieser Anforderung und lassen Sie sich von uns kontaktieren.

      4. Sauerstoffmonitor (O2). Wir empfehlen, einen Raum-O2-Monitor in allen Räumen zu installieren, die eine Cryosauna oder Stickstofftanks enthalten. Dies wird von Feuerwehren in den meisten Staaten und Ländern verlangt. Wir könnten dem Anbieter den Kauf solcher Monitorgeräte empfehlen. Der Monitor kann die oben erwähnte mechanische Belüftung mit seiner eingebauten Relaisfunktion automatisch einschalten.

      Schritt. 5 Lieferung und Schulung

      Wir planen die Lieferung Ihrer Cryosauna, wenn unsere Herstellerabteilung Ihre Bestellung bestätigt. Sie können es innerhalb von 30-40 Tagen nach Erhalt Ihrer Anzahlung erwarten. Bitte beachten Sie, dass eine Reederei aufgrund möglicher unerwarteter Transportverzögerungen keine genaue Uhrzeit oder ein genaues Lieferdatum im Voraus garantieren kann und die geplante Zeit und das Datum der Lieferung an Ihren Standort geschätzt werden (ETA). Unsere Vertriebsmitarbeiter werden versuchen, sich mit der Reederei abzustimmen und den günstigsten Zeitpunkt und das günstigste Datum für die Lieferung festzulegen. Sie erhalten eine Kistenpalette mit den Abmessungen LxBxH 200x130x220 cm (79x51x86 ”Zoll) und einem Gewicht von 250 kg (550LB). In den meisten Fällen benötigen Reedereien ein Dock, das den Zugriff auf den Lieferpunkt hochlädt. Optional können Sie für zusätzliche Kosten einen Lifttor-Service am Lieferpunkt bestellen. Sie müssen jedoch die Reederei nach der Verfügbarkeit fragen, um einen solchen Service an Ihrem Standort anbieten zu können. Wir empfehlen, die Lieferung in Ihr Lager vorzunehmen, um das Hochladen des Docks zu ermöglichen, und danach die lokale Lieferung und Installation zu planen, wenn ein Installateur kommt.

      Am Tag der Lieferung benötigen wir Folgendes:

      1. Elektrische und Entlüftungsanforderungen sind erfüllt

      2. Bitte überprüfen Sie alle Abmessungen der Eingangstüren und Aufzüge auf Zeitplan. Bringen Sie Ihr Kryotherapiegerät hinein. Wenn Sie einen engen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an unsere technische Abteilung und planen Sie die Demontage / Montage der Kryoausrüstung am Lieferpunkt.

      3. Alle zusätzlichen Geräte als O2-Monitor sind in Ihrem Raum installiert

      4. Flüssiger Stickstoff wird von Ihrem Gasversorger geliefert

      5. Socken, Hausschuhe, Handschuhe und Roben sind zum Training vorhanden

      6. Alle zu schulenden Mitarbeiter sind anwesend und mindestens 4 Stunden verfügbar

      7. Jeder Mitarbeiter sollte eine Kryotherapie durchführen und erhalten (sofern dies nicht durch Kontraindikationen verhindert wird).

      Schritt 6. Starten Sie den Betrieb

      Genießen Sie Ihr bestes Kryotherapiegerät und wir freuen uns über Ihr Feedback. Erfahrung. Kontaktieren Sie uns bezüglich Software-Updates, Ersatz-Pats oder anderen Fragen zur Garantie und zum technischen Support nach der Garantie.

      Unser professionelles Team hat Hunderte erfolgreicher Projekte wie Kryotherapie-Studios, Gewichtsverlustzentren, Fitnessstudios, Fitnessclubs, Rehabilitationszentren und Arztpraxen auf der ganzen Welt erstellt und ausgestattet.
      Beginnen wir Ihr erfolgreiches Geschäft mit uns!

      Wenn Sie eine Geschäftspartnerschaft mit unserem Unternehmen als weltweit größtem Hersteller und Anbieter innovativer Fitness-, Wellness-, Spa- und Kryotherapiegeräte eingehen, wird Ihr Unternehmen eine sicherere und zuverlässigere Struktur haben. Wenn Sie unserem Geschäftsmodell folgen, reduzieren Sie das Risiko eines finanziellen Ausfalls und erreichen Ihre Gewinnziele. Wir bieten eine Vielzahl innovativer Geräte an, die neue Errungenschaften in der globalen Fitnessbranche präsentieren. Sie können Geld und Platz sparen und gleichzeitig neue Dienstleistungen für Kryotherapie, Gewichtsverlust, Körperverjüngung, Rehabilitation, Entspannungsdienste und Anti-Cellulite-Übungen anbieten, die Ihre Kunden schnell erleben können.

      Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg liegt darin, unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Professionalität zu nutzen. Wenn Sie eine Partnerschaft mit uns eingehen, verschaffen Sie sich einen ernsthaften Vorteil für Ihr Unternehmen!

      blank
      Kontaktiere uns

Facebook Twitter Google+ Youtube Amazon E-bay
0 item(s) - $0.00
PERFECT BODY LABT: +1 310 808-8799
callback

Business Opportunity

 Did you know obesity is the 21st century epidemic?

The affliction of overweight is a global problem that effects those of all ages and gender. More than 1.4 billion adults, 20 and older, are overweight. Of these, over 200 million men and nearly 300 million women are obese. Over 35% of adults aged 20 and over are overweight, and 11% are obese.

 Obesity is preventable, and people all over attempt to improve their lives through fitness routines and healthy lifestyles. Their goals typically include shaping their bodies, weight loss in general, body rejuvenation and relaxation. This is an unlimited market and the demand for effective slimming products and devices is always increasing. The statistics don’t lie.

In this industry, we are helping millions of people try to fulfill their dreams and live better lives. We want to help our customers help their clients to reach success and profitability in their new or existing businesses.

 Do you know how to grow your current cryotherapy business? 

Using our knowledge and experience with the latest fitness and wellness technologies, our team of professionals wants to be a part of your thriving business and personal growth!

We live by the motto “professionalism and a comprehensive approach” and strive to always provide expert support through all stages of business. Including, but not limited to:

     ·  Outfit your cryotherapy studio with modern design and innovative cryo chambers

Business Opportunity

 

 

weight loss and sport rehabilitation centers

 

Pioneering Concepts open Innovative Cryotherapy Studio,

Weight Loss and Rehabilitation Wellness centers.

 

Our concepts, a state-of-the art Innovative Cryotherapy Studios, Weight Loss, Holistic Wellness and Rehabilitation Healing Center welcome you to try the very latest advances in weight loss and cryotherapy technologies: combination treatments in cryotherapy chambers with exercises on weight loss equipment with built-in body rejuvenation & anti-aging features that is designed to deliver results 3x faster than any equipment ever created. 

This unique Cryotherapy Studio, Weight Loss Center, Holistic Wellness and Rehabilitation concepts, wildly popular in Europe and North America, has made its way to your business location to transform the bodies of those who do not have the time, energy or desire to exercise in a traditional gym but still want results. Sound like a dream come true? This innovative cryo and weight loss equipment has built in skincare benefits that helps stimulate the lymphatic system, encouraging cellulite reduction and fat loss as you work out.

Introducing AcriveCryo cryosauna, BodyShape innovative treadmills, InfraShape recumbent bikes with built in collagen lamps, aromatherapy, deep pressure massage and vacuum resistance to tighten and tone your skin as you exercise. HydroShape aquatic fitness bike, a popular favorite, combines cycling, chromotherapy and gentle aqua massage to which promotes weight loss, muscle growth & cellulite reduction. There are AquaCycling rehabilitation sessions available using this extraordinary equipment together with cryotherapy procedures.

Our trainers assist you in customizing your workout program and in selecting the appropriate equipment and package for your business goals. Concept package options include Cryotherapy sessions, Anti-Cellulite package, Weight-loss exercises, Holistic Wellness, Healing and Organic Detox Spa treatments, and AquaCycling Program & more.

Together with Innovative Cryotherapy studio or Wellness Rehabilitation centers concepts we can offer to create and equip the Organic Detox Spa area which houses individual Cedar Spa Barrels, lymphatic massage rollers RollShape and modern ActiveCouch for lounging and relaxation procedures.

Business Opportunity         fitness studios       wellness club         holistic wellness and healing 

 

Getting your Business Started

Now that you have decided to get into a new business venture in the booming industry of Cryotherapy, what’s next? This is an overview from start to finish, and we will be there for every step to the way to ensure your new business becomes a success. We are excited that you are joining to the many businesses around the world that have successfully entered into this fast growing and exciting market with the help if our superior technology and expertise. Regarding expert analytics, which did a last research for US market, the cryotherapy business will grow to $22 billions in next five years. Other world countries have a such potential in growing cryotherapy business as well.

Step 1 Find location

The ideal room for locate Cryotherapy equipment is a ground floor location that offers easy access for your liquid nitrogen supplier and sufficient parking for your clients.  Installations on higher up floors are always an option, but the amount of liquid nitrogen on site may be limited.  The room size should be greater that 120-150 sq/ft (12-15m2). We recommend to choose 2-3 possible locations and then schedule a site survey with us and your nitrogen supplier. Also we recommend contact local city hall where premise located and ask availability and local requirements for start your new business in that location. You can ask our sales representative for create a visualization images with modern design and see how locate your cryotherapy unit inside your business premise.

 

Step.2 Order your cryosauna

 

If you have been chosen a best innovative modern and equipped with a many newest functions cryosauna which is ActiveCryo, you are welcome to place order and get your amazing cryo machine. You can choose a customized color of equipment from RAL panel and make optional order for place your business logo on body of your cryotherapy machine. The timeline from your down payment to order made is about 3-4 weeks.  Shipping takes a same times as well, but shipping times depends from your geo location. Please inform your exact location address and our sales representative will inform an estimated shipping time. Installation could take 1-3 business days, depends from your premise requirements. A down payment in the amount of 20% from order value  is required, and the final 80% payment is due before delivery and training.  While your Cryosauna is in production, we could advice also supply sources for all supplies (socks, globes, slippers, robes) , a sample liability waiver form, treatment protocols, and basic marketing strategies. Financing and leasing options are available via our partners third party providers as Paramount  Finance, TEQ lease and ILS . If you catch a promo deal from us, please be noted regarding promo expiration and make your order on time. Unfortunately, promo terms could not be restored if you missed time.

 

Step 3. Nitrogen supply

 

Nitrogen tanks come in different sizes and can be placed either indoors and outdoors.  It will be up to gas provider and local fire department to determine which size of nitrogen tank may be suitable for your room. The first option is a bulk nitrogen tank (1500-3000 liters in volume) that requires a fixed installation on site. The second option (most popular) is portable 230-240L nitrogen tanks (dewars) on wheels that are replaced as needed.  Micro-bulk tanks provide cheaper pricing as larger quantities are purchased at once, and they also ensure nitrogen supply at all times as the gas company can monitor the larger tanks remotely.  Both options will allow you to success fully run your business. Also we have solution for mobile cryotherapy as well which could use built-in 35L non-pressure nitrogen tank.

 

Step. 4 Insurance 

 

Getting the right insurance is important to protect you and your business. We could recommend a few insurance companies that specialized in bringing the most comprehensive coverage to all Cryotherapy businesses. Please feel free to consult any insurance agency of your choice. 

Step. 5 Premise preparation

 

Before we can deliver the Cryosauna you will have to ensure your room is properly set up for the equipment.
1. Electrical: The Cryosauna uses a standard 110-120V plug-in for American market and  a standard 220-240V plug-in for European, Asian, Australian and Middle East markets electricity, single phase, and requires a 20A breaker. Please contact your sales agent regarding discuss more details for your market.

2. Cryosauna Ventilation: The Cryosauna is equipped with an active vent exhaust which pushes used nitrogen to the outside of your building . Out-coming vent on cryo machine could be connected to special vent line on your celling or wall via standard flexible vent  for vent out all rest of nitrogen. This is a required safety feature. A duct, 4” in diameter, has to be installed from the location of the Cryosauna to the outside. 

3. Room ventilation. A mechanical ventilation, powerful enough for no less than 5-6 room volume air changes per hour, must be installed in the Cryosauna and/or nitrogen storage room. Please consult an HVAC professional and city hall inspectors about this requirement and feel free to have them contact us. 

4. Oxygen (O2) Monitor. We recommend a room O2 monitor to be installed in all rooms that contain a Cryosauna or nitrogen tanks. This is required by fire departments in most states and countries. We could recommend vendor for buy such monitor equipment. The monitor can automatically turn on the mechanical ventilation mentioned above with its built-in relay function. 

Step. 5 Delivery and training

We will schedule the delivery of your Cryosauna when our manufacturer department confirms your order made. You could expect it within the 30-40 days from receiving your down payment. Please be noted that any shipping company could not guarantee an exact time or date of delivery in advance due possible unexpected transport delays and all scheduled time and date of delivery to your location is estimated (ETA). Our sales representatives will try coordinate with shipping company and schedule most convenient time and date for delivery. You will receive a crated pallet with dimensions LxWxH 200x130x220 cm / 79x51x86” inches and weight 250 kg/ 550LB. In most cases shipping companies requires a dock uploading access on delivery point. Optionally, you can order a lift gate service on delivery point for extra expenses, but you need ask shipping company regarding availability to provide such service in your location. We recommend make delivery to your warehouse which could provide dock uploading and after it to schedule local delivery and installation when an installers come.

On the day of delivery we will require the following:
1. Electrical and venting requirements are met 

2. Please check all entrance doors and elevators dimensions for schedule bring your cryotherapy machine inside. If you have a narrow door access, please contact our technical department and schedule cryo equipment disassembling/assembling on delivery point.

3. Any additional equipment as O2 monitor is installed in your room

4. Liquid nitrogen is delivered from your gas supplier
5. Socks, slippers, gloves, and robes are present for training 

6. All staff members to be trained are present and available for no less than 4 hours
7. Each staff member should both conduct and receive a Cryotherapy treatment (unless prevented by contraindications)

Step 6. Start operation

 

Enjoy your best cryotherapy machine and we happy to get your feedback with  your. experience. Feel free contact us regarding a software updates, replacement pats or other questions about warranty and after-warranty technical support.

 
Our professional team created and equipped a hundreds successful projects such as cryotherapy studios, weight loss centers, gyms, fitness clubs, rehabilitation centers and medical offices around the world.
Lets start your successful business with us!
 
 holistic wellness and healing Business Opportunity weight loss and sport rehabilitation centers

In beginning a business partnership with our company as world largest manufacturer and supplier of innovative fitness, wellness, spa and cryotherapy equipment, your business will have a more secure and reliable structure. In following our business model, you will reduce the risk of financial failure and reach your profit goals. We offer a multitude of innovative equipment, which showcase new achievements in the global fitness industry. You can save money and space while providing new services for cryotherapy, weight loss, body rejuvenation, rehabilitation, relaxation services, and anti-cellulite exercises, which your customers will be able to quickly experience.

business opportunity

 The key to your success is taking advantage of our knowledge, experience and professionalism. In entering in a partnership with us, you are embarking on a serious advantage for your business venture!

Business Opportunity