Ganzkörper-Kryotherapiekammern

      Die neue Wissenschaft und Erfahrung eines gesamten menschlichen Körpers bei extrem kalten Temperaturen zur Stimulierung der Heilung von Blut-, Lymph-, Nerven- und Energiesystemen ist eine leistungsstarke Heiltechnologie. Laut wissenschaftlicher und medizinischer Forschung wird die optimale und maximale Wirkung einer Ganzkörper-Kryotherapie erzielt, wenn der Körper Temperaturen zwischen -220 und 256 ° F ausgesetzt wird, wodurch die Oberflächentemperatur der Haut auf ein niedriges Niveau gesenkt wird. Diese kurzen nicht-invasiven und extrem kalten Luftstöße, die auf den menschlichen Körper projiziert werden, rufen physiologische Reaktionen hervor, die in zahlreichen Bereichen zur Heilung und Genesung führen, darunter Vorteile für die Hautpflege, Schmerzlinderung, Rehabilitation von Verletzungen und andere medizinische und Wellness-Merkmale. Darüber hinaus wurde nachgewiesen, dass die kontrollierte kalte Umgebung eine analgetische Reaktion auslöst, da die Schmerzlinderung im neuralen Geist zu positiven Stimmungszuständen führt und somit als Antidepressivum und Reparaturmittel für Schlafstörungen wirkt.

      Eine Ganzkörper-Kryotherapie dauert 1 bis 3 Minuten und beginnt damit, dass der Patient die Kryokammer betritt, in der die kryogen gekühlte Luft mit Stickstoff freigesetzt wird. Verbesserungen des Hautbildes und eine erhöhte Energie sind sofort nach einigen Sitzungen in der Kryotherapiekammer spürbar. Um länger anhaltende Ergebnisse zu erzielen, empfahlen die Kryotherapie-Experten mindestens 10 Kryo-Sitzungen pro Monat.

      Unsere Ganzkörper-Kryotherapiekammer verwendet modernste Technologien zusammen mit einem modernen Design, das diesen komplizierten multilateralen Prozess der Wärmeregulierung einfach und effizient macht und gleichzeitig den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entspricht. Ganzkörper-Kryotherapie

      Kontaktiere uns

Facebook Twitter Google+ Youtube Amazon E-bay
0 item(s) - $0.00
PERFECT BODY LABT: +1 310 808-8799
callback

Whole body cryotherapy chambers

Whole body cryotherapy chambers

       The new science and experience of an entire human body to extremely cold temperatures for stimulating the healing of blood, lymphatic, nervous, and energy systems is a powerful remedial technology. According to scientific and medical research, the optimum and maximum effect of whole body cryotherapy treatment is achieved once the body is exposed to temperatures between -220-256F reducing the skin’s surface temperature to a low level. These short non-invasive and extremely cold bursts of air projected to the human body evoke physiological reactions that prompt healing and recovery in numerous fields, including skin care benefits, pain relief, injuries rehabilitation, and other medical and wellness features. Additionally, the controlled cold environment has been proven to trigger an analgesic reaction as pain relief benefit in the neural mind leading to positive mood states and thus acting as an antidepressant and sleep disorders repairer.

      A whole body cryotherapy session takes from 1 to 3 minutes and it starts by the patient entering the cryo chamber where the cryogenically cooled air is released using nitrogen. Improvements in the skin’s appearance and increased energy are immediately noticeable after a few session in cryotherapy chamber. For keeping longer lasting results, the cryotherapy experts recommended at least 10 cryo sessions during the month.

      Our Whole Body Cryotherapy Chamber uses state of the innovative technologies together with a modern design that makes this complicated multilateral process of thermoregulation simple and efficient while conforming to the highest quality and safety standards.

 

whole body cryotherapy chambers